1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Launcher Pro Expired - kein zugriff auf Homescreens und Menü

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von chris_van_vel, 06.01.2011.

  1. chris_van_vel, 06.01.2011 #1
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo Leute! Sitze gerade in der Patsche! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Habe die kostenlose Version des Launcher Pro installiert.
    Habe mein Handy neu gestartet und jetzt erscheint die Meldung nach dem Start, das der Launcher Pro abgelaufen ist und ich auf eine Homepage gehen muss, die sich dann auch gleich öffnet! Aber die Seite ist leer!
    Habe das Gerät an meinen Computer gesteckt um die App zu löschen kann sie aber nicht finden! Weiß nicht mehr weiter und ich kann mit dem Telefon nicht mal jemanden anrufen der mir weiterhilft ;)

    Hoffe ihr habt einen Tipp!

    Mfg
    Chris
     
  2. Kev, 06.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hab's mal ins richtige Forum geschoben. Hat ja nichts mit dem SGS zu tun.
     
  3. ninjafox, 06.01.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  4. chris_van_vel, 06.01.2011 #4
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Wow ihr seit schnell :) Danke! werd gleich mal probieren!
     
  5. ninjafox, 06.01.2011 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  6. chris_van_vel, 06.01.2011 #6
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    nein komm ich leider nicht! und safe mode bin ich auch noch nicht reingekommen!
     
  7. chris_van_vel, 06.01.2011 #7
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    So Problem gelöst! Den Task Manager geöffnet und von da aus das App deinstalliert!
    In safe mode bin ich leider nicht gekommen! Aber danke trotzdem!
    mfg
     
  8. chris_van_vel, 06.01.2011 #8
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    PS: kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen