1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S nach Kernel Update,HILFE!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Severus1337, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Severus1337, 20.05.2011 #1
    Severus1337

    Severus1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo, hab mich jetzt extra angemeldet hier und hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also hab mein Samsung Galaxy S gerade geflasht mit Odin, kernel update, ja hat beim ersten mal geklappt, danach wollte ich ne andere version also nen anderen kernel und dann war das Prob. schon da, das samsung logo: Galaxy S kam alle 2 sec also es hat immer wieder aufgeleuchtet, ja ich hab nochmal geflascht.

    Anscheinend war das eine flashe kernel version k.a. auf jeden fall hab ich vieles ausprobiert und jetzt habe ich die Wurst das ich nicht mal mehr in das menü kommen mit Ton+ plus menü und ein, da kommt sofort das logo, der download modus geht jedoch noch........


    Ich bin ziemlich verzweifelt rätsle nun schon seit stunden!

    hat irgendjemand eine Idee?

    Noch ein paar Daten wenn sie jemand braucht

    Kein Branding
    frojo xxqj3 oder irgendsowas war drauf
    2.2.1 war original drauf

    Sry für meine ausdrucksweiße und meine Fehler aber bin ziemlich verzweifelt und hab total keine ahnung was ich jetz tun soll

    mfg.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
  2. scheichuwe, 20.05.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Hast du zwischenzeitlich mal eine Gingerbread-Firmware geflasht? Das würde zumindest erklären weshalb der Recovery-Modus nicht mehr funktioniert.

    Am besten mal eine 3-teilige Firmware mit Bootloadern flashen (mit re-partition).
    Anleitungen findest du hier im Forum...
     
  3. Old-Man, 20.05.2011 #3
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Ja wenn du in den Downloadmodus kommst dann kannst du ja die jq3 nochmal flashen und zwar nach der Anleitung hier! Danach beide wipes durchführen! Danach sollte es wieder laufen!

    //Edit : der Scheich war schneller.
     
  4. maestrofloetzer, 20.05.2011 #4
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Wenn der Download-Modus noch geht dann flash doch einfach
    nochmal. Die Firmware kannst du dir ja mehr oder weniger
    aussuchen. Die aktuellste ist die JVO -aber nur als leak.
    Ansonsten die JQ3 also offizielle.

    Edit: 2 waren schneller :-(

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     
  5. Randall Flagg, 20.05.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wäre auch hilfreich zu schreiben welchen Kernel Du auf welche FW flashen wolltest.
    Oder so.... ist immer nicht So aufschlussreich .Jetzt egal, hast ja Tipps bekommen.
    So lange der D-Modus geht ist nichts verloren.


    Getalptalkt von unterwegs
     
  6. Severus1337, 20.05.2011 #6
    Severus1337

    Severus1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hey Leute ich habe es jetzte lösen können hab die alte Firmware draufgespielt und ja ich wollte einen gingerbread speed hardcore mod drauftun also mein Fehler aber bin froh das alles wieder geht =)

    danke für eure Hilfe!

    mfg.!
     
  7. rise, 20.05.2011 #7
    rise

    rise Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    geschlossen. :)
     
  8. SvenY, 20.05.2011 #8
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    324
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.12.2010
    :huh:Da wunderst du dich echt das etwas schief geht? Ist glaube ich echt zu schwer sich an Anleitungen zu halten... :sneaky:

    Lies bitte die FAQ`s... Bitte bitte bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen