1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S/Netzteil/Akku Kaputt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von W0WA, 16.08.2011.

  1. W0WA, 16.08.2011 #1
    W0WA

    W0WA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Hey,
    ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Galaxy S. Wenn ich es zum Laden anstecke und es dann aufgeladen ist, flackert das Display und ich habe kein Empfang mehr. Wenn ich dann neu-starte ist der Akku nur noch zu 76% voll und alles und Empfang habe ich auch wieder.
    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. MrBusiness, 16.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Nur so als Info:

    Du bist auf einer ganz offiziellen Firmware ohne jegliche Veränderungen?!

    - kein Update mit ODIN gemacht?
    - kein root?
    - kein anderer Kernel?
     
  3. W0WA, 16.08.2011 #3
    W0WA

    W0WA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Ich habe sowohl stock als auch Custom roms ausprobiert aber das Problem besteht weiterhin.
    Jetzt habe ich auch noch das Problem, das wenn mein Galaxy aus ist und ich es starten will erscheint nur kurz das Ladesymbol(Batterie) und geht dann aber auch sofort weg.
    Habe es auch schon ohne Akku probiert aber gleiches Ergebnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  4. scheri, 16.08.2011 #4
    scheri

    scheri Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hast du es schonmal mit einem anderen Akku oder Ladekabel versucht?
    ...Oder andere Maßnahmen ergriffen, um das Problem irgendwie eingrenzen zu können?!

    Gruß
     
  5. W0WA, 16.08.2011 #5
    W0WA

    W0WA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.03.2009
    Wenn ich den Akku mit dem USB-Kabel lade , dann läd er bis 100% und das Display flimmert auch nicht.
    Aber das Problem mit dem Einschalten ist damit nicht gelöst...
     
  6. dallmeierj, 19.08.2011 #6
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Dann ist der Minni USB vom Ladegerät defekt
    gibts auf Garantie wenn Du noch hast
    oder im Internet Orginalladegerät Samsung ~5€
     

Diese Seite empfehlen