1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Plus hängt sich beim Starten in eine Schleife auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von LordM, 17.06.2012.

  1. LordM, 17.06.2012 #1
    LordM

    LordM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hey, also wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, geht mein Galaxy S Plus nicht mehr.

    Das Problem: Es fährt anfangs normal hoch, doch bei der "Galaxy S" Annimation geht es nicht mehr weiter. Sie wiederholt sich ohne ende, hab es mal eine Stunde lang so liegen lassen. Recovery und Download Modi funktionieren jedoch. Ich kann aber keine Daten mehr aufs Smartphone übertragen.

    Wie es dazu kam: Ich wollte mir das Value Pack installieren ([ROM]i9001[VALUE PACK][XXKQB] - xda-developers). Da die Datei hinter dem link Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9001XXKQB_I9001OXXKP8_AUT.zip sich im Recovery Modus nicht installieren lies, hatte ich es mit dieser versucht Zippyshare.com - I9001_XXKQB_Dedodexed_for_CWM_and_Stock_Recovery.zip. Dann kam es zu diesem Problem. Mir fiel auf, dass ich letztere Datei mit Odin installieren muss und nicht im Recovery Modus, ich denke daran liegt es. Zusätzlich war meine Firmware KQ7 und nicht KP8/KQB.

    Ich versuchte alles auf Werk zurückzustellen, via "factory reset". Ich wusste das dies nichts bringen würde aber hatte es dennoch versucht. "re-partition" (Odin3 v1.3) kommt nur bis zum connecting system schritt, nicht weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, mein Smartphone wieder zurückzusetzten. Danke im Voraus![​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. losermensfriend, 17.06.2012 #2
    losermensfriend

    losermensfriend Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    394
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Phone:
    Moto G XT1072, Nexus 5, Nexus 4, Xperia Z Ultra
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Zu allererst ändere bitte deinen Thread-Titel auf einen aussagenen Titel, welcher das eigentliche Problem beschreibt und später das Finden für User mit ähnlichen Problem erleichtert.

    Im nachfolgenden Link findest du eine Flash-Anleitung, wenn du dich an diese hälst, kann eigentlich nichts schief gehen. Benutze bitte auch die Downloads für Odin aus diesem Link und installier Odin neu. Die Datei AriesVe.ops.txt mußt du in AriesVe.ops umbenennen. http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html

    Wenn es sich bei dem Firmware Download um eine Zip-Datei handelt, mußt du diese vorher entpacken.
    Die aktuellen Original Samsung Stock Firmwares findest du unter sammobile.com .

    Nachdem flashen solltest du unbedingt gleich einen Werksreset machen. http://www.android-hilfe.de/samsung...firmware-hier-lesen-betrifft-anwendungen.html
     
    LordM bedankt sich.
  3. LordM, 17.06.2012 #3
    LordM

    LordM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    losermensfriend, danke für deine Hilfe, das hat funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen