1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Plus startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von GalaxySfan1985, 26.11.2011.

  1. GalaxySfan1985, 26.11.2011 #1
    GalaxySfan1985

    GalaxySfan1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hi Leutz,

    ich hab ein _Galaxy S Plus und wollte heute ueber Kies die neuste FW aufspielen.

    Nach 3 % ist Keis stehen geblieben und ueber eine std hat sich nix getan.
    Hab dann bei meinem Rechner das Runterfahren erzwungen und das Handy per Akku reset zwangs neu gestartet.
    Jetzt krieg ich ein Symbol mit einem Computer, dem Handy und ein USB kabel dazwischen.

    Ich hab Kies gestartet und der wollte die Notfallwiederherstellung machen.
    Der hört dann aber bei 0% auf und sagt wegen eines GT-9001 Fehles wurde das Update abgebrochen.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen ! ! !
     
  2. franzm19, 26.11.2011 #2
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
  3. GalaxySfan1985, 27.11.2011 #3
    GalaxySfan1985

    GalaxySfan1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    also ich hab kies nochmal auf nem laptop mit win 7 32bit installiert ( hab 64 bit) und jetzt gin die notfallwiederherstellung gsd ohne probleme ! ! !

    Trotzdem vielen Dank ! Das wäre richtig schlimm gewesen wenn alles weg wäre
     

Diese Seite empfehlen