1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S resetten nicht möglich, wegen Lockscreen-Passwort

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von electroman, 27.06.2011.

  1. electroman, 27.06.2011 #1
    electroman

    electroman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hi
    Einem bekannten von mir ist was ziemmlich doofes problem:
    Er war an einer party, hat ein bisschen(sehr)viel getrunken und dann sein lockscreencode geändert.
    An seinem google konto hat er aucg irgendwas gemacht, nun kann er auch nicht seine daten eingeben.
    Da er jetzt keine möglichkeit hat, es zurückzusetzen, versuchte ich mal ins recovery zu gehen.
    Doch da komme ich nicht rein, factory reset ist also auch nicht möglich.
    Es muss doch eine möglichkeit geben, ins recovery zu gehen, oder es vom pc aus zu reseten.
    Da ich mich bei samsung kaum auskenne, benötigen wir jetzt eure hilfe.
    Vielen dank schonmal zum voraus.
    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  2. Donald Nice, 27.06.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Sorry, aber glaubst er der erste war dem sowas passiert? :thumbdn: Ist unsere Suchfunktion eigentlich kaputt? *kopftschütttel* Nein ist sie NICHT!

    Somit net bös gemeint, aber zum Suchbegriff "gesperrt" finde ich nur auf der ersten Seite alleine:

    http://www.android-hilfe.de/samsung...to-funktioniert-nicht.html?highlight=gesperrt
    http://www.android-hilfe.de/samsung...ysperre-pin-vergessen.html?highlight=gesperrt
    http://www.android-hilfe.de/samsung...ben-galaxy-s-gesperrt.html?highlight=gesperrt

    .. und ich kann NICHT zaubern! Beweis hier!

    Tut uns und gerade den Mods bitte den Gefallen und macht uns nicht noch mehr Arbeit als sowieso schon! Benutzt die Suchfunktion!!! Danke!

    Desweiteren gibts auch noch FAQ.

    Edit: echt nicht böse oder persönlich gemeint aber irgendwie muss ich heute schon zum gefühlten 20. Mal das gleiche tippen! Und ich bin kein mod ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  3. once upon a time, 27.06.2011 #3
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    mit SGS und Rechnung zum nächsten Samsung-Servicepartner!

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen