1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S startet nicht, lässt sich nicht steuern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von FloChef, 16.07.2011.

  1. FloChef, 16.07.2011 #1
    FloChef

    FloChef Threadstarter Gast

    Hallo an alle
    Habe gestern ein gebrauchtes I9000 bekommen. Und deshalb wollte ich es heut auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, also hab ich den Code eingegeben, was schon sehr lange dauert dann habe ich also versucht das handy via Einschaltknopf einzuschaltn, was auch noch geht...
    Doch dann kommt ein X aus 4 verschiedenen Farben.
    Dann habe ich versucht ein Hardware Reset zu machen, ging jedoch nicht, da der Touchscreen nicht funktioniert...
    Also eig geht gar nichts mehr, was soll ich jetzt machen, bevor ich es gegen die Wand schmeiße...:-/
    Danke schon mal an alle die das auch nur lesen.
     
  2. KomodoDragon, 16.07.2011 #2
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  3. Donald Nice, 16.07.2011 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Und das RecoveryMenü steuert man mit den Lautstärketasten.. Da gibts keine Touchunterstützung, falls du das meinst.
     
  4. FloChef, 16.07.2011 #4
    FloChef

    FloChef Threadstarter Gast

    Dann ist es ein Custom ROM,lässt sich das beheben?? :blink:
    Und wenn ja wie??
    Und ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Ich Idiot :blushing:
     
  5. Fisco83, 16.07.2011 #5
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Natürlich lässt sich das beheben. Einfach per Odin ein neues ROM deiner Wahl flashen. Musst dich aber mal einlesen, wie das alles funktioniert.
     
  6. FloChef, 16.07.2011 #6
    FloChef

    FloChef Threadstarter Gast

    Hättest du nen hilfreichen Link bei der Hand, oder wer suchet der findet??
     
  7. Fisco83, 16.07.2011 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
  8. FloChef, 16.07.2011 #8
    FloChef

    FloChef Threadstarter Gast

    Wenn die 3-Tasten Kombination nicht geht komm ich nicht in den Downloadmodus und kann meine Custom Rom auch nicht ändern, oder??
    Denn genau das ist der Fall...:(

    Übigens kommt genau dieses x, nur das ich nirgends mehr reinkomme bzw nichts auswählen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2011
  9. KomodoDragon, 16.07.2011 #9
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
  10. Randall Flagg, 17.07.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Oder einen JIG:
    Download Modus Stecker für Samsung Galaxy S i9000 jig | eBay

    Du verbindest das SGS einfach mit dem PC und schon bist Du im Download Modus.

    Mal eine Frage: Hast Du es nicht einmal angeschaltet, bevor Du es gekauft hast?
     

Diese Seite empfehlen