1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Galaxy S2 Bildschirm auf PC übertragen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Hamst0r, 04.07.2011.

  1. Hamst0r, 04.07.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo ihr Lieben,

    Da ich noch recht neu bin wollte ich fragen ob es möglich ist zwecks Videoreviews seinen Galaxy S2 Bildschirm auf den PC zu übertragen und vom PC aus dann den Desktop z.b. mit Camtasia zu filmen. Beim Apfel wars immer mies weil man das Handy selbst filmen musste, vllt gibt es ja für Android eine tollere Lösung? :) Und ja, die HDMI über MicroUsb Lösung kenne ich, gibt es nicht was anderes zur Bildschirmübertragung was vorallem recht ruckelfrei läuft?

    Edit: schonmal jetzt den Android Screencast von xda ausprobiert?

    Merci

    Hamst0r
     
  2. Sparanus, 04.07.2011 #2
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich würd mal PicMe sagen.
    Im Market erhältlich, es braucht aber Root.
    Bei menem LG hat es nicht funktioniert,
    aber mit meinem LG funzt kein Screen Programm aus dem Market.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  3. Hamst0r, 19.07.2011 #3
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibt es keine ruckelfreie methode?
     

Diese Seite empfehlen