Galaxy S2 Empfang voll da, gespräche abgehackt

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

ich muß mich nun doch mal mit meinen Problem an euch wenden.

Ich hab ja das Galaxy S2 neu und so weit auch alles eingerichtet. Nun is mir bei jeden telefonat aufgefallen das auf einmal der Gesprächpartner kaum noch zu hören ist und abgehackt klingt. Ich Dachte erst es liegt an meinem Empfang aber der ist voll da. Ich habe dann natürlich auch mal mittem beim Telefonat geschaut und der Empfang ist wirklich voll da. Auch bei dem Wo ich angerufen habe oder angerufen worden bin ss der empfang voll da.

Ich muß zu geben das es auch bei meinen alten Nokia C7 so wahr. Aber da dachte ich das es am Handy liegt. Aber nun is es auch beim S2 so. Weiß eventuel einer woran das liegen kann. Denn das Nervt schon voll

THX schon ma

PS: auf der Karte steht 3v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so was mit meiner alten Tchibo-Prepaidkarte, so ne Art Computerstimme die immer wieder angehackt klingt. Lag bei mir auf jeden Fall bei Tchibo, wenn du das schon an zwei Handys hast dann liegt es am Anbieter denke ich und nicht am Gerät!

Gruß
 
hmm das is doch sehr sehr Komisch. Hatte mir halt bis jetzt keine Gedanken gemacht. Aber es nervt jetzt schon. jut ich werd ma mit Base Telefonieren
 
Denke das liegt am deim Netz, also in deinem fall Eplus.

Was probieren könntest is ein anderes Modem aufzuspielen..
 
Ich möcht an dem Handy nix veränder wo ich root oder so was brauch möcht es standart lassen
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten