1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 Empfang voll da, gespräche abgehackt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Blackbandt, 23.11.2011.

  1. Blackbandt, 23.11.2011 #1
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo,

    ich muß mich nun doch mal mit meinen Problem an euch wenden.

    Ich hab ja das Galaxy S2 neu und so weit auch alles eingerichtet. Nun is mir bei jeden telefonat aufgefallen das auf einmal der Gesprächpartner kaum noch zu hören ist und abgehackt klingt. Ich Dachte erst es liegt an meinem Empfang aber der ist voll da. Ich habe dann natürlich auch mal mittem beim Telefonat geschaut und der Empfang ist wirklich voll da. Auch bei dem Wo ich angerufen habe oder angerufen worden bin ss der empfang voll da.

    Ich muß zu geben das es auch bei meinen alten Nokia C7 so wahr. Aber da dachte ich das es am Handy liegt. Aber nun is es auch beim S2 so. Weiß eventuel einer woran das liegen kann. Denn das Nervt schon voll

    THX schon ma

    PS: auf der Karte steht 3v
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. hanesbanes, 23.11.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich hatte so was mit meiner alten Tchibo-Prepaidkarte, so ne Art Computerstimme die immer wieder angehackt klingt. Lag bei mir auf jeden Fall bei Tchibo, wenn du das schon an zwei Handys hast dann liegt es am Anbieter denke ich und nicht am Gerät!

    Gruß
     
  3. Blackbandt, 23.11.2011 #3
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    hmm das is doch sehr sehr Komisch. Hatte mir halt bis jetzt keine Gedanken gemacht. Aber es nervt jetzt schon. jut ich werd ma mit Base Telefonieren
     
  4. boshot, 23.11.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Denke das liegt am deim Netz, also in deinem fall Eplus.

    Was probieren könntest is ein anderes Modem aufzuspielen..
     
  5. Blackbandt, 23.11.2011 #5
    Blackbandt

    Blackbandt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Ich möcht an dem Handy nix veränder wo ich root oder so was brauch möcht es standart lassen
     

Diese Seite empfehlen