1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Yezido, 13.12.2011.

  1. Yezido, 13.12.2011 #1
    Yezido

    Yezido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Hey Leute,

    hab seit heute ein Problem. Als ich mein Kernel flashen wollte mit Odin, kam einmal die fehlermeldung fail... dann als es hochgefahren ist mein Handy kam die Meldung:

    Firmware upgrade encountered an issue. Please selvt recovery mode in Kies & try again.

    Bitte hilft mir ich komm nicht weiter.
     
  2. Yezido, 13.12.2011 #2
    Yezido

    Yezido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again.

    sry...
     
  3. toscha42, 14.12.2011 #3
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Aus irgendeinem Grund hast du bei deiner Suche wohl den Der-Handy-startet-nicht-mehr-Hilfe-Thread übersehen ...


    Ciao
    Toscha
     
    Yezido bedankt sich.

Diese Seite empfehlen