1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 Handysturz frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von gucci, 08.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gucci, 08.06.2012 #1
    gucci

    gucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo,
    ich hatte grade wohl ein echtes wunder und zwar ist mir das Handy im Badezimmer irgendwie aus der Hand gerutscht (geschätzte 1,80m) fliegt voll auf die Putzeimer kannte und danach voll auf den Fliesen. Ich dachte mir nur so oh man das wars display kaputt. Ich hatte soviel glück im umglück das nichtmal n kratzer dran is :D

    Jetzt meine Frage: Wie muss das Handy aufprallen um den Display zu schrotten ? Hab mal gehört es darf irgendwie nicht seitlich aufprallen :S
     
  2. ddaim, 08.06.2012 #2
    ddaim

    ddaim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Das ist nun unwichtig!
    Sei doch froh, dass es noch heile ist.
    Oder willst du es austesten?

    VG
    ddaim
     
  3. gucci, 08.06.2012 #3
    gucci

    gucci Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    natürlich nicht :D aber finde es schon kurios das es so ne fallhöhe aushalten kann respekt :)
     
  4. presseonkel, 08.06.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wir haben einige Threads zum Thema "Fallen/Displaybruch" usw. Hätte man auch leicht finden können und dort posten.
    Die Frage: "wie muss mein Handy auf den Boden fallen, damit es kaputt geht" macht irgendwie keinen Sinn - deshalb
    closed
     
    joe-02, Nightly und ddaim haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen