1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2, Navigation funktioniert nach Update nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Joker11, 11.05.2012.

  1. Joker11, 11.05.2012 #1
    Joker11

    Joker11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo Leute,
    ich bin stolzer Besitzer eines Galaxy S2 mit T-Mobile Vertrag. Die Navigon war bei mir vorinstalliert (4.1.1) und hat eigentlich sehr gut funktioniert.
    Ich habe vor einigen Tagen im Market ein Update entdeckt und habe dieses heruntergeladen und installiert. Seit diesem Update funktioniert Navigon nicht mehr. Es kommt laufend die Meldung, dass auf dem Gerät noch Teile fehlen und diese bei Navigon heruntergeladen werden können. Ich habe Navigon fresh heruntergeladen (über WLAN ging nicht) und das Smartphone als Massenspeicher mit dem Rechner verbunden. Das Navigon fresh sagt mir aber, dass ich keine Updates benötige, weil meine Version ziemlich aktuell ist.

    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei diesem Problem behilflich sein könntet.
     

Diese Seite empfehlen