1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 stürzt im Standby ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Hero07, 02.06.2011.

  1. Hero07, 02.06.2011 #1
    Hero07

    Hero07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    hi, habe seit einigen tagen, dass problem, dass das S2 mehrmals täglich im standby einfach abstürzt. es reagiert auf nichts mehr.
    nach dem ich den akku kurz rein und raus gemacht habe gehts wieder.
    woran kann das liegen? ist es defekt?
     
  2. Marzl85, 02.06.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Irgendwelche Apps installiert?
     
  3. Hero07, 02.06.2011 #3
    Hero07

    Hero07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2011
    ich habe einige apps ja, die liefen auch ganz normal aber seit einigen tagen bleibt der bildschirm im standby öfters einfach schwarz.
    ich habe jetzt green power premium deinstalliert um zu schauen ob es daran liegt?! 1 woche lang lief es ganz normal...
     
  4. Srim, 02.06.2011 #4
    Srim

    Srim Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Ich hatte selbiges Problem bei der Nutzung von SetCPU.. hatte dort im Standby eine runtertaktung der CPU aktiv und das führte dann immer zum Crash.. Kenne Green Power nicht aber denke das könnte ähnliches versuchen..
     

Diese Seite empfehlen