1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hero07, 02.06.2011 #1
    Hero07

    Hero07 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, habe seit einigen tagen, dass problem, dass das S2 mehrmals täglich im standby einfach abstürzt. es reagiert auf nichts mehr.
    nach dem ich den akku kurz rein und raus gemacht habe gehts wieder.
    woran kann das liegen? ist es defekt?
     
  2. Marzl85, 02.06.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Irgendwelche Apps installiert?
     
  3. Hero07, 02.06.2011 #3
    Hero07

    Hero07 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe einige apps ja, die liefen auch ganz normal aber seit einigen tagen bleibt der bildschirm im standby öfters einfach schwarz.
    ich habe jetzt green power premium deinstalliert um zu schauen ob es daran liegt?! 1 woche lang lief es ganz normal...
     
  4. Srim, 02.06.2011 #4
    Srim

    Srim Erfahrener Benutzer

    Ich hatte selbiges Problem bei der Nutzung von SetCPU.. hatte dort im Standby eine runtertaktung der CPU aktiv und das führte dann immer zum Crash.. Kenne Green Power nicht aber denke das könnte ähnliches versuchen..
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s 2 stürzt im stend by ab