1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. opeth, 02.07.2012 #1
    opeth

    opeth Threadstarter Gast

    Hi zusammen,

    habe seit heute nachmittag ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 (mit 1&1 Branding, nicht gerootet, KEINE SD-Karte eingebaut).

    Während das Gerät in der original Samsung Autohalterung steckte, reagierte es plötzlich nicht mehr auf Eingabebefehle und startete sich ca. 5 Minuten später von selbst neu.

    Seitdem erscheinen in einer ständigen Schleife (ohne Pause) verschiedene Absturzberichte über sämtliche normalerweise aktiven Programme - WhatsApp, SamsungCoreServices etc. ("SORRY! DIE ANWENDUNG XXX WURDE UNERWARTET BEENDET!")

    Ich gelange nicht einmal ins Menü um Anwendungen zu löschen, da sich die Fehlermeldungen nicht wegklicken lassen ohne sofort wieder zu erscheinen.

    Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte was hier los ist und wie ich das Problem lösen kann ohne meine Daten zu verlieren (Bilder und Videos)...

    Danke im Vorraus...
     
  2. buyakascha, 02.07.2012 #2
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Ladylike871, 02.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

  4. opeth, 02.07.2012 #4
    opeth

    opeth Threadstarter Gast

    sorry, kenne mich mit Foren nicht wirklich aus.

    wie kann ich die Frage denn in ein anderes Forum verschieben?
     
  5. Ladylike871, 02.07.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Indem du deinen Thread meldest, und einen Mod darum.bittest ihn für dich zu verschieben :)
     
  6. Pearli, 03.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Huhu,

    das Thema wurde bereits gemeldet und wird verschoben, sobald der zuständige Moderator online ist. Ein weiteres mal melden ist nicht notwendig :)

    Grüße
     
  7. presseonkel, 03.07.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    done

    und bitte mal den Titel ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Pearli bedankt sich.
  8. MusicJunkie666, 03.07.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Das übliche (2-3x Neustart, wenn das nicht hilft Hard Reset) schon probiert?
     
  9. triumph61, 03.07.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Bevor jemand auf die Idee kommt das eine neue FW geflasht werden soll, es gibt keine 1&1 FW, das heißt der TE käme nicht mehr zurück auf 1&1.

    So könnte man nur erst ein Factory Wipe in der Recovery machen. ggf Werksreset.
     
    HaPe1968 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen