1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 völlig fratze?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von opeth, 02.07.2012.

  1. opeth, 02.07.2012 #1
    opeth

    opeth Threadstarter Gast

    Hi zusammen,

    habe seit heute nachmittag ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 (mit 1&1 Branding, nicht gerootet, KEINE SD-Karte eingebaut).

    Während das Gerät in der original Samsung Autohalterung steckte, reagierte es plötzlich nicht mehr auf Eingabebefehle und startete sich ca. 5 Minuten später von selbst neu.

    Seitdem erscheinen in einer ständigen Schleife (ohne Pause) verschiedene Absturzberichte über sämtliche normalerweise aktiven Programme - WhatsApp, SamsungCoreServices etc. ("SORRY! DIE ANWENDUNG XXX WURDE UNERWARTET BEENDET!")

    Ich gelange nicht einmal ins Menü um Anwendungen zu löschen, da sich die Fehlermeldungen nicht wegklicken lassen ohne sofort wieder zu erscheinen.

    Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte was hier los ist und wie ich das Problem lösen kann ohne meine Daten zu verlieren (Bilder und Videos)...

    Danke im Vorraus...
     
  2. buyakascha, 02.07.2012 #2
    buyakascha

    buyakascha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.06.2012
  3. Ladylike871, 02.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,242
    Erhaltene Danke:
    17,599
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  4. opeth, 02.07.2012 #4
    opeth

    opeth Threadstarter Gast

    sorry, kenne mich mit Foren nicht wirklich aus.

    wie kann ich die Frage denn in ein anderes Forum verschieben?
     
  5. Ladylike871, 02.07.2012 #5
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,242
    Erhaltene Danke:
    17,599
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Indem du deinen Thread meldest, und einen Mod darum.bittest ihn für dich zu verschieben :)
     
  6. Pearli, 03.07.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    das Thema wurde bereits gemeldet und wird verschoben, sobald der zuständige Moderator online ist. Ein weiteres mal melden ist nicht notwendig :)

    Grüße
     
  7. presseonkel, 03.07.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    done

    und bitte mal den Titel ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Pearli bedankt sich.
  8. MusicJunkie666, 03.07.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das übliche (2-3x Neustart, wenn das nicht hilft Hard Reset) schon probiert?
     
  9. triumph61, 03.07.2012 #9
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Bevor jemand auf die Idee kommt das eine neue FW geflasht werden soll, es gibt keine 1&1 FW, das heißt der TE käme nicht mehr zurück auf 1&1.

    So könnte man nur erst ein Factory Wipe in der Recovery machen. ggf Werksreset.
     
    HaPe1968 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen