Galaxy S2 völlig fratze?

O

opeth

Gast
Hi zusammen,

habe seit heute nachmittag ein großes Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 (mit 1&1 Branding, nicht gerootet, KEINE SD-Karte eingebaut).

Während das Gerät in der original Samsung Autohalterung steckte, reagierte es plötzlich nicht mehr auf Eingabebefehle und startete sich ca. 5 Minuten später von selbst neu.

Seitdem erscheinen in einer ständigen Schleife (ohne Pause) verschiedene Absturzberichte über sämtliche normalerweise aktiven Programme - WhatsApp, SamsungCoreServices etc. ("SORRY! DIE ANWENDUNG XXX WURDE UNERWARTET BEENDET!")

Ich gelange nicht einmal ins Menü um Anwendungen zu löschen, da sich die Fehlermeldungen nicht wegklicken lassen ohne sofort wieder zu erscheinen.

Wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte was hier los ist und wie ich das Problem lösen kann ohne meine Daten zu verlieren (Bilder und Videos)...

Danke im Vorraus...
 
sorry, kenne mich mit Foren nicht wirklich aus.

wie kann ich die Frage denn in ein anderes Forum verschieben?
 
opeth schrieb:
sorry, kenne mich mit Foren nicht wirklich aus.

wie kann ich die Frage denn in ein anderes Forum verschieben?

Indem du deinen Thread meldest, und einen Mod darum.bittest ihn für dich zu verschieben :)
 
Huhu,

das Thema wurde bereits gemeldet und wird verschoben, sobald der zuständige Moderator online ist. Ein weiteres mal melden ist nicht notwendig :)

Grüße
 
done

und bitte mal den Titel ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pearli
Das übliche (2-3x Neustart, wenn das nicht hilft Hard Reset) schon probiert?
 
Bevor jemand auf die Idee kommt das eine neue FW geflasht werden soll, es gibt keine 1&1 FW, das heißt der TE käme nicht mehr zurück auf 1&1.

So könnte man nur erst ein Factory Wipe in der Recovery machen. ggf Werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
317
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
304
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
893
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten