1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2: wie die Audiofunktion im Servicemenü anwählen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von RiderHH, 30.04.2012.

  1. RiderHH, 30.04.2012 #1
    RiderHH

    RiderHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Moinsen,

    ich möchte im SGS2 gerne die Lautstärke für den Kopfhörerausgang erhöhen, weil mir die Naviansagen unter dem Motorradhelm zu leise sind.
    Zu dem Thema habe ich nun stundenlang alle möglichen Beiträge gelesen. Unter anderem habe ich von der Möglichkeit gelesen, die Lautstärke im Servicemenü zu erhöhen. Das Servicemenü bekomme ich ohne Probleme aufgerufen. Ich kann auch alle Menüpunkte anwählen, bis auf Punkt Nummer 5, Audio...! Genau da müßte ich ja aber rein. Das Gerät läßt mich nicht... Gibt es da einen Trick?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. LuckyStrikes, 03.05.2012 #2
    LuckyStrikes

    LuckyStrikes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hallo, ich würde mich gerne an diese Frage anhängen:

    Ich habe heute das Update gemacht und alles verlief ohne Probleme.. Jedoch hatte ich bereits unter GB den Mikrofon Fehler, für den ich immer in das Sercive Menü bin und dann unter Punkt 5 Audio die Microfon Lautstärke geändert habe - hat sehr gut funktioniert (nach folgender Anleitung: Fix For Low Microphone Volume On The Samsung Galaxy S II : Ctrl + Z)

    Nun nach dem Update komme ich zwar noch in das Service Menü, dort auch in alle Untermenüs, außer in Audio wo ich die so wichtigen Einstellungen machen könnte..

    Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?

    Danke!!!
     
  3. Fünfender, 04.05.2012 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,429
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Sind eure Handys gerootet?
    Falls ja,such mal nach dem Thema "Voodoo Louder".
    Falls nicht gerootet,kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

    Sent from my CheckRom v6 / SpeedMod SGS 2
     
  4. Nightly, 04.05.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  5. trayzor, 04.05.2012 #5
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    was bringt powerampp bei der navigation?
     
  6. Nightly, 04.05.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,325
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ...einen equalizer für maps ? :)

    ...wohl kaum ;)
     
  7. LuckyStrikes, 04.05.2012 #7
    LuckyStrikes

    LuckyStrikes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Guten Morgen!

    Vielen Dank für die Anregungen! Gerootet ist mein Handy leider nicht..

    Worum es mir konkret geht ist diese Anleitung: Fix For Low Microphone Volume On The Samsung Galaxy S II : Ctrl + Z

    Bei mir ist es so, dass der Gesprächspartner sich immer darüber beschwert, mich blechern und weit weg zu hören. Die Lösung hierzu war immer, nach dieser Anleitung ins Service Menü zu gehen und dort unter [5 Audio] die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.. Leider kann ich grade [5 Audio] nach dem ICS Update nicht mehr aufrufen, so dass ich meine Mikrofonlautstärke nicht mehr anpassen kann und nu ein supder duper Smartphone mit toll funktionierendem ICS habe, mit dem man nicht telefonieren kann, weil der Gesprächspartner einen nicht versteht..
     

Diese Seite empfehlen