Galaxy S2 zum 3. mal defekt. Wie vorgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hannes9794

Gast
Hallo zusammen,

Ich hatte wie manch anderer hier auch einen extrem schlechte Sprachqualität und habe mein Galaxy S2 daher zur Reparatur zu W-Support geschickt.

Nachdem es zurück kam wurde das Problem zwar behoben (Transceiver laut Lieferschein getauscht), aber sobald ich eine Hülle benutzte hatte ich ein starkes Echo beim Gesprächspartner. Also wieder zu W-Support zur Reparatur,die Hülle hatte ich zum Testen mitgeschickt.

Gestern kam es dann wieder und siehe da, wieder Transceiver getauscht und jetzt scheint alles zu funktionieren, kein Echo oder ähnliches.

Dafür habe ich jetzt eine horizontale graue Linie auf dem Display, die allerdings nicht immer zu sehen ist (vor allem wenn ein paar Minuten Videos abgespielt werden, sieht man Sie vor allem auf weißem Hintergrund) nach Bildschirm aus und wieder anschalten ist Sie dann vorerst wieder weg.

Das ganze ist schon extrem nervig, jetzt Frage ich mich wie ich weiter vorgehen soll?

- Wieder zu W-Support zur Reparatur oder
- zu Samsung zur Reparatur

Habe ich Anspruch auf ein neues Gerät? Immerhin ist meines noch keine 2 Monate alt und war schon zweimal in Reparatur (allerdings nur bei W-Support, nicht bei Samsung direkt?).

Vielleicht ist ja jemand hier der schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation hat und mir sagen kann wie er es gelöst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso solltest du Anspruch auf ein neues Gerät haben? Dein vorhergender Defekt wurde zu deiner Zufriedenheit beseitigt. Die Linie ist nun ein neues Problem und das könnte man ja auf Grund der vorhergehenden Rep bei W-Support reklamieren.
 
Du kannst vom Kauf zurück treten, wenn es wegen dem gleichen Fehler 3x erfolglos repariert wurde, alles andere ist Kulanz.
Ob Du es zu Samsung schickst, oder zu WSupport, dass macht glaube ich keinen so großen Unterschied.
Berichtige man mich wenn ich falsch liege, aber wenn Du es zu Samsung schickst, dann landet es auch nur bei einer Werkstatt.
Ich glaube bei BiTronic. Ich würde mal bei der S-Hotline anrufen und nachfragen, was sie dazu meinen.
 
Danke für die schnelle Antworten.
Hab grad bei Samsung angerufen, die haben mir genau das gesagt was Randall geschrieben hat: Umtausch erst nach dem 3. mal wegen gleichem Fehler & wenn ichs direkt zu Samsung schicke landets bei BiTronic. Wird dann wohl wieder zu W-Support gehen in der Hoffnung dass es nach dem 3. mal klappt.....

Thema kann geschlossen werden.
 
Hallo,

auf Wunsch des TO closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten