Galaxy S2 zum MP3-Player umfunktionieren?!

Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
78
Moin,

Da ich ein Galaxy S2 mit einem defekten Lautsprecher habe und auch der Tausch nichts gebracht hat, überlege ich schon die ganze Zeit was man mit diesem Gerät noch anfangen könnte. Da kam mir die Idee irgendwie daraus einen MP3-Multimediaplayer basteln... Natürlich kann ich es auch ohne SIM laufen lassen aber naja die Benachrichtung stört mich einfach. Gibt es ei ROM in der ich die Telefonfunktion komplett weglassen kann und auch die besagte Meldung verschwindet?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im offline Modus kommt keine Meldung...
 
Also flugzeugmodus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja...
 
Könnte man es nicht trotzdem permanent entfernen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie wäre es mit löschen der entsprechenden Applikationen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann man ohne root die telefonapp löschen? Ich glaube nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann roote doch einfach...
 
Eben. Eröffnet dir viel mehr Möglichkeiten..... Ableitungen gibt es hier im Forum genug.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja ok... mein S3 ist ja auch gerootet... also dann halt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten