Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berat.Saini, 24.06.2012 #1
    Berat.Saini

    Berat.Saini Threadstarter Gast

    Hallo Leute habe ne Frage also wen ich mein Galaxy S3 Voll Lade bis die Meldung kommt: "Akku voll Geladen Verbindung trennen um Energie zu sparen". Dann trenne ich die Verbindung zum Strom und das Galaxy S3 hat dann plötzlich nur 99% Akku. Wen ich dann es wieder einstecke Lädt wieder die Battery nach einer Minute ist es wieder voll Geladen und dort steht 100% dann wen ich die Verbindung trenne nach 5 Sekunden steht dort wieder 99%.
    Passiert das auch bei euch ist das normal oder nicht?
     
  2. Marzl85, 24.06.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Nach 152 Beiträgen sollte man die Suchfunktion eigentlich kennen.
     
  3. MufDeluxe, 24.06.2012 #3
    MufDeluxe

    MufDeluxe Erfahrener Benutzer

    .. wollt ich auch grad sagen. Gibt doch auch hier den großen Thread zum Thema Akku. Da wurde das ca 2389478. mal behandelt ;)
     
  4. s0aPii, 24.06.2012 #4
    s0aPii

    s0aPii Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist normal.. es macht keinen unterschied ob du 99 oder 100% hast..

    Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
     
  5. r0b, 24.06.2012 #5
  6. Handymeister, 24.06.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache dann hier mal wieder zu! Warum auch diese Frage bei jedem Gerät auftauchen muss ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s3 akku probleme

    ,
  2. galaxy s3 akku problem