Galaxy S3 kein Anruf möglich nach Stummschaltung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Timo311, 25.06.2012.

  1. Timo311, 25.06.2012 #1
    Timo311

    Timo311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Galaxy S3 und wollt mal wissen ob es noch andere User mit dem selben Problem gibt.

    Ist das bei euch auch so, dass ihr nach dem Stummschalten des Handy nicht mehr telefonieren könnt? Es kommt nichtmal das Freizeichen während dem Anruf. Es kommt einfach nichts mehr aus dem Lautsprecher raus. Unter anderem kann mich mein Gegenüber nichteinmal hören obwohl die Verbindung steht. Dann muss wohl das Mic auch aus sein....

    Wenn ich die Stummschaltung wieder ausmache funktioniert alles wieder Prima.

    Was kann das nur sein? Telefon kaputt oder evt auf Android Update warten?

    Bitte um Hilfe... Danke
     
  2. lougen, 26.06.2012 #2
    lougen

    lougen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe genau das selbe Problem und weiß nicht weiter??
     
  3. odi359, 26.06.2012 #3
    odi359

    odi359 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Moin,

    also bei mir geht das einwandfrei - Gerät mit Samsung-Stock-Firmware (unbranded).

    Gruß odi359
     
  4. lougen, 26.06.2012 #4
    lougen

    lougen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Na ja aber wie mach ich das ?
     
  5. Timo311, 26.06.2012 #5
    Timo311

    Timo311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo Lougen,

    Also ich habe inzwischen alles ausprobiert was nur machbar ist... habe sämtliche Einstellungen verändert, nach jeder Änderung ein Testanruf gemacht... nichts... :mad2:
    Handy auf Werkseinstellunge zurückgesetzt... probiert und probiert... nichts :cursing:
    Mit einem Freund in Verbindung gesetzt der das identische Handy hat und bei ihm funktioniert es einwandfrei. Der hat keine Probleme alles läuft super. Ich werde morgen mein Telefon zurückschicken und es umtauschen lassen. Sicher ist sicher. Ich rate dir lass es auch umtauschen weil für 600 Euro kann man eigentlich schon was erwarten und dann soll es auch zu 100% funktionieren.

    Gruss
     
  6. lougen, 26.06.2012 #6
    lougen

    lougen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    ich danke dir das werd ich auch machen.
     
  7. Timo311, 26.06.2012 #7
    Timo311

    Timo311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Ok alles klar!! Melde dich hier wenn du dein neues hast. Würde mich interessieren ob dann alles funktioniert.
     
  8. segelfreund, 28.06.2012 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  9. Timo311, 28.06.2012 #9
    Timo311

    Timo311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Hallo,

    Ich habe heute mein neues Galaxy S3 bekommen. Habe nun gleich ausprobiert ob ich im Lautlos Modus telefonieren kann, und siehe da es funktioniert einwandfrei. Ich werde das jetzt mal beobachten ob ich auch plötzlich mein Gegenüber während eines telefonats nichtmehr hören kann. In den nächsten Tagen werde ich nun mal längere Gespräche führen.
     
  10. Timo311, 01.07.2012 #10
    Timo311

    Timo311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Also ich habe jetzt mein neues Telefon ausgiebig ausprobiert und habe keinen
    Mangel mehr festellen können :smile:... es funktioniert alles einwandfrei auch keine Abbrüche nach längerem telefonieren. Also wahr wohl mein erstes Gerät defekt!!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen