1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zotac, 06.07.2012 #1
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Habe mir CM9 auf mein Galaxy S3 geflasht, und nun habe ich natürlich den Original Klingelton nicht mehr drauf. Ich meine den, der als das Galaxy S3 vorgestellt wurde, ständig lief.

    Kann mir jemand den zur Verfügung stellen?
     
  2. DrGregoryHouse, 06.07.2012 #2
    DrGregoryHouse

    DrGregoryHouse Android-Lexikon

    Ich weiß nicht welchen du meinst, aber lade dir doch ein Custom Rom herunter was auf dem Standard Rom basiert, oeffne es in einem Archiv Manager (WinZip, WinRar, 7Zip) und gucke im Verzeichnis "/system/media/" nach deinem gewuenschten Ton?.


    Gute Besserung

    House
     
    zotac bedankt sich.
  3. zotac, 06.07.2012 #3
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Auf das bin ich natürlich nicht gekommen :D
    Hat geklappt. Habe nach 'Over the horizon' gesucht.
     
  4. Abendwind, 11.07.2012 #4
    Abendwind

    Abendwind Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ihr kennt ja sicher alle dieses entspannende Wassergeräusch, wenn man bei gesperrtem Bildschirm diesen berührt.

    Jetzt würde ich mir gerne dieses Plätschern als Klingelton für einkommende SmS einstellen, geht das irgendwie, oder wisst ihr wo dieser Sound auf dem Handy abgelegt ist?


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Original Klingeltöne S2