Galaxy S3 - TMO Edition debranden

D

DocStreamer

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe seit heute das S3, leider mit TMO Austria Brandung ( Startlogo, Apps, Klingelton. Jetzt würde ich gerne eine freie offizielle Firmware drauf machen, nur je mehr ich mich in diesem Thema einlese umso mehr bin ich verwirrt.

Könnte vielleicht jemand so nett sein und eine kurze Step by Step Anleitung verfassen. Welche Tools ( Odin? ) bzw. Firmware brauche ich.

Hier noch kurz zu meinem S3:

AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300MAXLE3

Danke schon mal,

lg
 
Lies dir die Flash Anleitung durch ;)
Du lädst eine Firmware deiner Wahl herunter und flashst sie mit Odin
 
Würde diese Firmware passen?

i9300xxalef

Sollte ich vorher rooten?

Danke schon mal für die Antwort. ;)
 
wegen der aniamtion und ein paar (?)unerwünschten apps gleich ne ganze firmware flashen?

lösch/ersetz die paar files -> /system ..

erfordert 'root'
 
Ich hätte halt gerne eine saubere Firmware drauf, und irgendwelche Files im System löschen. :crying: Ausserdem geht es auch um künftige Updates.
 
Naja, was heißt 'sauber'...

Bezüglich updates musst du dich dann ja auch entscheiden - Kies /flash -tools.

Und wenn du sogenannte 'leaks' flasht, kannst du kies-updates sowieso vergessen.

Also lieber mal einlesen...

... using tapatalk
 
Wieder so ein überflüssiger Fred der vermieden hätte werden können, durch einfaches lesen der angepinnten Frreds.
 
wenn du updatefähig bleiben möchtest ... vor allem bei tmo ..... kannst nur deine derzeitige rom drauflassen und damit leben :(

@ snake ... wieder eine überflüssige aussage die niemanden hilft und nur platz brauch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel72

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
243
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
276
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
779
willi19
W
Zurück
Oben Unten