1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. herby68, 14.06.2012 #1
    herby68

    herby68 Threadstarter Android-Experte

    Leutz könnte ein 32 GB S3 gebrauchen. Frage deshalb weil ja nur Vodafone die 32 GB Variante zur Zeit hat.
    ist das Branding nur software technisch, oder hat das Gehäuse auch irgendwelche Logos.
    Besthet auch bei der 32 GB Version es zu debranden? oder nur bei der 16 GB Version.
    Hab ich im Moment noch Nachteile, wenn ich die 32 GB Version kaufe,

    danke

    Herby
     
  2. gloryhol3, 14.06.2012 #2
    gloryhol3

    gloryhol3 Neuer Benutzer

    man fährt doch mit einer externen SD karte viel günstiger ?
    hab für ne class 10 32 gb karte 30 euro bezahlt, im laden!
    ich frag mich sowieso wozu es mehrere versionen gibt ?
     
  3. herby68, 14.06.2012 #3
    herby68

    herby68 Threadstarter Android-Experte

    die 32 GB Karte kommt ja auch noch rein.Mein Note hat auch 32 GB und die sind beide voll.
     
  4. Melkor, 14.06.2012 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  5. gloryhol3, 14.06.2012 #5
    gloryhol3

    gloryhol3 Neuer Benutzer

    bis zu 128gb oder ?
    naja gut, jeder so wie er es braucht, also ich bräuchte keine 128 gb :D

    womit kriegt man das denn so voll ??
    mit Filmen ?
     
    Melkor bedankt sich.
  6. Melkor, 14.06.2012 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Äh, ja, ich meinte 128GB + 16 = 144Gb (wobei es nur eine Frage der Zeit ist bis da 192GB und 256GB Karten kommen)
     

Diese Seite empfehlen