Galaxy S4 Standard Browser blockiert - Abofalle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minion

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich versuchs mal hier....vielleicht hat ja jemand ne Idee die mein Problem löst.
Hab mir am Wochenende beim Suchen über den Standardbrowser beim S4 was eingefangen.

Ich bekomme eine Meldung ich hätte ggf. 7 neue Viren ...das endet dann damit dass ich ein Abo für 4,99 / Monat abschließen soll....was ich natürlich nicht will.

Als URL steht oben: antiviruspros.org/security/g/de ....mehr kann ich nicht lesen, da ich nicht mal in die URL Zeile komme.

Es sind insgesamt 4 Seiten die nacheinander aufpoppen. Eine sogar mit dem Android "Männchen"

Ich kann das weder löschen, noch über die Zurücktaste wieder raus gehen. Es wird ein Neustart erforderlich.

Gehe inzwischen über anderen Browser ins Netz...aber es ärgert mich und ich möchte das los werden.

Hat jemand eine Idee?
 
Hi,

die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dir da wirklich was eingefangen hast ist denke ich eher gering. Wahrscheinlicher ist, dass Du auf einer Seite gelandet bist, die Dich "einfangen" möchte...

Hast Du den Standard-Browser mal komplett beendet, also über Einstellungen => Anwendungsmanager => Browser-App => Stopp erzwingen?
Ggf dort auch die Daten löschen.

Btw, hier: Browser oder hier: Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum wärst Du mit Deiner Frage besser aufgehoben gewesen als im Vorstellungs-Bereich...

Schönen Gruß
Andi
 
Tja....hab das mit Daten und Cache löschen und Stopp erzwingen gemacht.....bringt leider gar nix.

Glaub ich muss auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Ist kein Weltuntergang aber ärgerlich.

Danke für die Tips.

Gruß Minion
 
Dann ist die Problematik ja für hier geklärt
und ich mach mal zu :thumbup:
Viel Glück noch!!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
216
Aufrufe
14.398
MrT69
MrT69
J
Antworten
2
Aufrufe
1.536
J.Mustermann
J
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
0
Aufrufe
1.280
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten