keweonDNS – Infos, Fakten und warum keweon mehr ist als [AD BLOCKER] und [BROWSER PRIVACY]

  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und orgshooter
OT: @hagex das heißt er ist online, wird dann von einer "Routine" geprüft und dann evtl. offline genommen, bevor dieser Beitrag nochmals von einem Mod gecheckt wird? OT-Ende
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich suche dann mal ein geeignetes Tool, um den Text in Post #197 für mich übersetzt bzw. in verständlicher Form umgewandelt zu bekommen. 🤫 🥴
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
@NebulaOne
iBandino schrieb:
Ich Liebe KeweoN !
Ach komm - das Wichtigste steht doch in der ersten Zeile.
Verliebte sind nun manchmal etwas überschwenglich. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, sylvester78 und MrT69
@DwainZwerg
Danke dir & sorry dass das heute etwas gedauert hat. Die Adresse livescience ist sauber, aber frontendfriendly hat im Jahr 2021/2022 Viren verteilt und es wird sogar als Phishing Site bei 2 AV Herstellern gelistet.

Hab's offen, aber kannst du mir kurz erklären was hinter frontendfriendly steckt?
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Das sind alles, bis auf livescience und libremd.frontendfriendly.xyz, Adressen von verschiedenen Instanzen des OpenSource-Projekts LibReddit (Privacy freundliche Reddit-Clients). Warum ist https://reddit.simo.sh blockiert?

Neu wird jetzt Invidious.lunar.icu gesperrt.

frontendfriendly.xyz (index) hostet eigentlich einfach nur Privacy Clients für IMDb (libmd), Medium (libmedium), Genius (intellectual), YouTube (invidious), Quora (Quetre), Reddit (libreddit), Stack Overflow (Anonymous Overflow). Ein großer Verlust wäre es nicht, wenn sie gesperrt werden, es gibt ja noch andere Hoster.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DwainZwerg
simo.sh ist/war bei verschiedenen Analysen als Malware klassifiziert und wird immer noch als Phishing Addresse gelistet.
Deswegen ist das zu. Meine KI hat das auch als Phishing klassifiziert. Was machen die genau?

EDIT:
Nach manueller Analyse scheint das alles f/p zu sein. Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
@DwainZwerg
Mega vielen Dank!!!!! Die Addresse "bloatcat.tk" gibt es allerdings nicht mehr. Solltest du hier was anderes wissen/haben - sag mir bescheid. Bei mir kommt da NXDomain.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
@MrT69 Deine KI hat plötzlich mein Lieblingsopensourceprojekt abgeschosen: Obtainium Apps
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@DwainZwerg erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Frage an alle hier:
Ich suche jemanden der einen Amazon Firestick hat, oder sonst irgendwie Amazon Prime schaut, und KEIN keweon Zertifikat auf dem Stick/Box hat.

Ach ja, und der Lust hätte, Amazon Filme (freevee) ohne Werbung gucken möchte. :1f61b:
 
@MrT69 Als Contributor dieser Website (von mir stammt u.a. die Übersetzung ins deutsche) wüsste ich doch gerne, was die false-positive Meldung verursacht hat. Ist irgendetwas bei uns „seltsam“?
 
@DwainZwerg
Nein, keine Sorge, sonst hätte ich mich schon beschwert ;) Das war ein f/p Listing bei mir. Bitte nicht vergessen, noch fehlen (leider) Kontrolldaten, die ich der KI übergeben kann. Wenn ich die hätte, würde das etwas anders aussehen und es wäre auch nicht auf der Liste gewesen.
 
MrT69 schrieb:
Frage an alle hier:
Ich suche jemanden der einen Amazon Firestick hat, oder sonst irgendwie Amazon Prime schaut, und KEIN keweon Zertifikat auf dem Stick/Box hat.

Ach ja, und der Lust hätte, Amazon Filme (freevee) ohne Werbung gucken möchte. :1f61b:
Kompliziert?
 
Ne, nur einen anderen DNS-Server nutzen und schauen ob es noch kommt bzw. ob es weg ist.
@chester1987 sende eine PM an mich 😉
Das Problem ist, die ich kenne und habe, wollen das Zertifikat nicht löschen.
Bei mir sehe ich auch nichts mehr, aber ich hab die Ads-Free Option gebucht und auch überall das Zertifikat drauf.

Bringt nix wenn ich das live schalte und bei Amazon geht dann gar nichts mehr (unter Android bzw. Firestick).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
107
Aufrufe
4.364
jandroid
jandroid
S
Antworten
2
Aufrufe
132
spid
S
Zurück
Oben Unten