1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin32, 19.12.2011 #1
    Benjamin32

    Benjamin32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Da ich seit gut 4 Tagen Besitzer eines Galaxy S2 bin und mich noch nicht so gut mit dem Smartphone auskenne wollte ich fragen was es mit der firmware 2.3.5 aufsich hat den die meisten haben es schon auf dem S2 und ich habe noch immer 2.3.4 drauf.Aber laut Kies habe ich die neueste Firmware drauf.

    Ist die Firmware Providerabhängig oder was ist da faul?

    Da die meisten telekomnützer dieses Update schon haben und mein Vertrag von Mobilcom-Debitel auch über telekom läuft wollte ich wissen ob da noch ein Update kommt oder ich in die Röhre schauen muss

    Wäre se´hr dankbar wenn irgendwer mir weiterhelfen kann

    mfg

    Benjamin
     
  2. BlackCorsa, 19.12.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  3. freak2k, 19.12.2011 #3
    freak2k

    freak2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Jop die ganze Sache ist Providerabhängig und Debitel hat das Update für seine Geräte noch nicht veröffentlicht.
     
  4. Kusie, 19.12.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Richtig, soweit ich das mitbekommen habe wurde 2.3.5. in DE bisher nur von Vodafone für deren gebrandete Geräte ausgerollt, alle anderen Versionen > 2.3.4. sind keine "offiziellen" Versionen.

    Ich frage mich allerdings warum Du unbedingt 2.3.5. haben willst? Klappt bei Dir was nicht? Ich habe noch 2.3.3. drauf und werde auf keinen Fall auf 2.3.4 oder später 2.3.5 updaten, selbst wenn es verfügbar wird. Selbst bei ICS bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich haben will.

    Gruß,
    Kusie.
     
  5. hanesbanes, 19.12.2011 #5
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Nein, alle Provider in Deutschland bieten bereits "offiziell" Update auf 2.3.5 nur die freien Geräte (DBT) sind noch auf 2.3.4!

    Ich glaube jeden Tag wird mind. 1x so ein Thread aufgemacht, muss nicht sein!

    Gruß
     
  6. Benjamin32, 19.12.2011 #6
    Benjamin32

    Benjamin32 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnellen Antworten ;-)

    Und wenn es ein update auf 2.3.5 gibt werde ich auch Updaten denn meiner Meinung nach machen die Entwickler so ein Update nicht umsonst irgendwas wird sich dabei schon ändern.

    Danke nochmal!!!

    ps. Und kann ich irgendwo nachlesen wann so ein Update verfügbar sein wird?

    mfg

    Benjamin
     
  7. Estoroth, 19.12.2011 #7
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    http://www.android-hilfe.de/samsung...-s2-dbt-via-kies-verfuegbar-base-auch-da.html

    Samsung Galaxy S II I9100 Android Gingerbread 2.3.6 Countries Release Status (Continuous updating) | Josephws's*Blog | YouMobile
    um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

    Ach weißt du, für viele ist es pures Teufelswerk, wenn ihre ständig mit dem Internet verbundenen Computer Sicherheitsupdates erhalten. Win 98 rulez. :]
     
  8. hanesbanes, 19.12.2011 #8
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Link in Post 2!
     
  9. kidfurydererste, 19.12.2011 #9
    kidfurydererste

    kidfurydererste Fortgeschrittenes Mitglied

    ??? Und warum?
    Ich hatte z.b. massive Probleme mit der 2.3.3. Der Akku hielt
    kaum, da das Handy nicht in den Schlafmodus ging.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. boshot, 19.12.2011 #10
    boshot

    boshot Android-Guru

    Fragen beantwortet und hilfreiche Posts für die Zukunft auch vorhanden > CLOSE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. www.mobilcom-debitel firmware update