1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Jackyzwerg, 27.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackyzwerg, 27.04.2011 #1
    Jackyzwerg

    Jackyzwerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2010
    Hi, ich habe hier schon einmal vor einiger zeit reingeschrieben da ist mir mein galaxy ins klo gefallen und wollte nicht mehr an gehen doch nach ca. 2 wochen nach ständigem probieren ist es tatsächlich wieder angegangen und funktionierte sehr gut bis auf das meine ein/aus taste nicht mehr ging warum auch immer da ich das handy ja so gestartet hatte. Jetzt hatte ich mein handy ca. 3 Monate ohne probleme wieder benutzt nur das ich es nie aus machen konnte durch den powerschalter...dann hing es sich komplett auf und ich konnte keine anrufe mehr annehmen und so weiter also musste ich es aus machen und hab den akku raus genommen..einen tag gewartet und versucht es ein zu schalten ging leider nicht also hab ich mir einen neuen ein/aus schalter gekauft und ihn eingelötet..jetzt bekomme ich mein handy leider nur noch in den download modus und diesen forced upload by key pressing weiter macht es nix...könnt ihr mir vielleicht helfen was ich jetzt tun könnte ???
    Danke schon mal..
    Jacky
     
  2. HTCDesire, 27.04.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Überarbeite mal erstmal deinen Text mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, dann kann man ihn lesen. Das ist ja ein Chaos, wie du schreibst.
     
  3. Kev, 27.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Abgesehen davon, dass Dein Beitrag wirklich schwierig zu lesen ist, gibt es zu diesem Thema schon unzählige Threads, die Du über die Suche leicht finden kannst.

    Und lies Dir dazu auch mal das hier durch:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    HTCDesire bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen