1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy stirbt vor meinen Augen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von unnimatrix, 17.04.2010.

  1. unnimatrix, 17.04.2010 #1
    unnimatrix

    unnimatrix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Hi mein galaxy gibt jetzt entgültig den geist auf ich kann nicht mal mehr telefonieren .. wenn ich arufe bekomm ich kein tuten mehr wenn ich angerufen werde dann klingelt es, aber wenn ich abnehme dann totenstille ich höre nix und kan nix sagen. ..alles andere geht hab schon ein Reset gemacht hilft nix weiß einer was?
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. Pimp, 17.04.2010 #3
    Pimp

    Pimp Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    unnimatrix...

    Es wäre hilfreich, für andere, wenn du angeben könntest, wie lange du schon das Galaxy hast.
     

Diese Seite empfehlen