Galaxy stürzt ab und alle Daten sind weg

P

pc-mausi

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

mein Galaxy stürtz mitlerweile alle 3 Tage ab und löscht dabei fast alle Daten (Einstellungen, Kontakte, Nachrichten, Verbindungseinstellungen), die Oberfläche ändert sich auch komplett, etc.

Nun habe ich nach div. Recherchen das Handy einen Factory Reset unterzogen. Aber auch das hat nicht geholfen.
Es stürzt weiterhin ab und die Daten gehen verloren.

Kennt ihr noch eine Lösung?

VG
Jac
 
Was hast du dann für Ne Firmware

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
unter Telefoninfos steht 2.2.1
das Handy scheint auch geflasht zu sein, da ich es über Kies nicht updaten kann.
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Welche Infos genau benötigt werden, steht in der FAQ, die Du eh als erstes lesen solltest.
 
Dann musst du Ne neue Fimware flashen wenn der fullwipe nix gebracht hat.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hallo ihr,

hier sind die Daten:

PDA: I9000XXJPY
PHONE: I9000XXJPY
CSC: I9000OXAJPY
Build Info: 2010.12

LG
Jac
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.937
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten