1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 10.1.n Mikrofon für Skype

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von peter_jupiter, 02.02.2012.

  1. peter_jupiter, 02.02.2012 #1
    peter_jupiter

    peter_jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Liebe Community,
    ich würde mir so gerne das o. g. Tab kaufen,allerdings möchte ich mit Skype telefonieren und freisprechen. Im Datenblatt steht daß das Ding kein Mikrofon hat. Heute im Geschäft bin ich darauf gekommen,das es doch ein Mikro hat.
    Beim Ipad 2 geht das auch, dort sieht man das Mikro gar nicht, aber es funktioniert, habe es heute auch im Geschäft ausprobiert.
    Danke für Eure Hilfe.
    LG
    Peter
     
  2. dude2112, 02.02.2012 #2
    dude2112

    dude2112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Moin Peter,

    ich benutze auch Skype mit den 10.1N und ich kann dir versichern, das ein Mikro vorhanden ist.

    VG,
    der Dude

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
     
  3. peter_jupiter, 02.02.2012 #3
    peter_jupiter

    peter_jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    super Dude,
    vielen Dank für die Info.
    Darf ich noch eine Frage stellen, wenn ich das Tab jetzt in einem Standfuß stehen habe, und unten das connection Kit EPL-1PLR anschliesse dann geht das ja wahrscheinlich nicht so gut. Man könnte das Tab ja um 180 ° drehen, und den Adapter dann von oben einstecken.
    Dreht das Tab dann alles rum ? also das Cam Bild eigen und fremd ?
    Danke und LG
    Peter
     
  4. dude2112, 02.02.2012 #4
    dude2112

    dude2112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hi Peter,

    gerade getestet. Nach Annahme des Gesprächs steht man auf dem Kopf. Aberbrauchst du das Connection-Kit, wenn du telefonierst?

    VG,
    der Dude

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk
     
  5. peter_jupiter, 02.02.2012 #5
    peter_jupiter

    peter_jupiter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Hallo Dude,
    nein beim telefonieren eigentlich nicht, da hast du recht, nur wenn ich Fotos oder Videos von der SD Karte oder USB Stick abspielen will, aber ich denke dann sollte das Tab das ja drehen, oder.
    Ich habe es übrigens heute schon bestellt, freue mich schon darauf.
    LG
    Peter
     
  6. blindgecko, 04.02.2012 #6
    blindgecko

    blindgecko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo Peter,

    Ja das Tab dreht alles 180 Grad wenn dus drehst, Foto, Video,Menü.
    Habs ja jetzt auch erst paar Tage und bin immer noch begeistert...
    Da du ja auch Skype benutzen wirst, die Qualität ist total geil.
     

Diese Seite empfehlen