1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MrKy, 13.07.2012 #1
    MrKy

    MrKy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    seit Ende des vergangenen Jahres besitze ich ein Galaxy Tag 10.1n.
    In den vergangenen ca. 10 Tagen hatte ich das Problem, daß ich das Gerät ein Mal nach dem Aufladen, beim anderen Mal während des Aufladens nicht mehr einschalten konnte.
    Das Netzteil war durchaus warm, allerdings nicht bemerkenswert überwärmt.
    Ich habe dann ein paar Minuten gewartet und fortan versucht, das Gerät einzuschalten, was dann ja auch letzten Endes gelang: beim ersten Mal war die Akkuanzeige wieder bei 99%, und heute, als ich das Gerät ja zunächst während des Ladens nicht mehr an bekommen hatte, waren es immerhin auch schon gut 50%.
    Frage: sollte das Gerät mal vom Fachmann überprüft werden? Jetzt ist ja wieder an und womöglich könnte kein Fehler gefunden werden....

    MrKy