Galaxy Tab 2 10.1

sattroll
echt cool!
Hast Du zufällig einen AVR? Kannst Du mit der FB spielen?

Hab mir jetzt das 10" bei AMazon bestellt.
Möglicherweise komm ich nächsten Monat nach Amerika. Dort hol ich mir vielleicht dann noch das 7" (für mich und mein Spielzimmer...). Den Rest des zollfreien Betrages wird an Hosen & Hemden verbraten!
 
Hast du mit und ohne 3g gesehen?
Sind halt 100 Euro mehr.
 
mru1 schrieb:
sattroll
echt cool!
Hast Du zufällig einen AVR? Kannst Du mit der FB spielen?

Hi,

Hab ich ganz zufällig :winki:

Soeben einen Yamaha RX-V2700 erfolgreich eingerichtet.
Nur bei den Set-Top Boxen ist die Auswahl auf USA-Marken beschränkt. Muss mich
mal nach der Europa-Version von "Smart Remote" umschauen.

sattroll
 
super sattroll!!
Jetzt wird das warten immer schwerer.
Nunja, am 13.06. soll es ja soweit sein. Oder auch nicht.
 
Jetzt im Angebot bei MediaMarkt für 369,- Euro. Gerade bin ich am Überlegen ob ich mein Tab 10.1 N wieder zurückgebe?!
 
Ich habe es mir gerade von MM für besagte 369,- geholt. Die Kasse zeigte zunächst 445,- an. Auf meinen Hinweis und einem Telefonat sagte sie dann, dass es im Angebot sei und daher 369,- kostet.



getapatalked
 
Wie ist es denn so?
Was mich am meisten interessiert ist wie flüssig es läuft und wie empfindlich der Touchscreen ist. Beim alten 10.1 musste man doch manchmal energischer drücken und gut zielen.
 
Also, es ist 4.0.3 drauf und ich empfinde es als sehr flüssig. Bis jetzt ist mir noch keine Trägheit oder Stottern aufgefallen. Einen Film hab ich auch schon geschaut, lief unauffällig. Wie bei 4.x üblich, kann man die meisten Apps deaktivieren, was mir wichtig war. Apps wie Allshare (Übertragung zum TV z. B.), kies über wlan und den Stock Browser kann man allerdings nicht deaktivieren.

Das Gewicht ist angenehm und die Verarbeitung ist sauber und wirkt qualitativ hochwertig. Man muss natürlich bedenken, dass es von Samsung kommt und daher eine Kunststoffrückseite hat, also kein Metall.

Ein Blick auf den Akku zeigt mir gerade, dass das Display 8:15 Std. an war und der Akku jetzt auf 14% steht. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es ein paar mal neu gestartet habe und natürlich einige Apps installiert habe. Vom Ladegerät habe ich es vor 19Std. gezogen. WLAN war bis auf die Nacht (2:00 - 7:00, konnte es nicht weg legen) immer an. Tethering mit meinem Nexus lief auch sehr gut.

Das Tap2 ist das P5110 ohne SIM



getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
Kannst du noch was zur Empfindlichkeit des Touchscreens sagen? das alte war ja nicht so sensibel, man musste manchmal etwas fester drücken und recht genau zielen.
 
Also der Touchscreen funktioniert einwandfrei und auch sensibel genug, finde ich. Mir ist noch nicht ausgefallen, dass er gelegentlich mehr Druck benötigen würde. Was mir allerdings auffiel ist, dass er nach dem Entsperren nicht sofort reagiert. Also entsperren mit Wischen und dann im gleichen Schwung den Homescreen wechseln klappt nicht immer. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass er einen Bruchteil einer Sekunde braucht um aufzuwachen.

(9 Std. Bildschirm an, 23 Std. seit Ladekabel raus, WLAN immer an (außer besagte Nachtzeit) und noch 4% Akku)


getapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Hab's seit gestern - als Ergänzung zu Ace, Gio und S2 - und bin begeistert!
32GB Karte drin und frisch gerootet.
 
Hat leider kein IR-Empfänger, ist aber besser als das 10.1N.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:24 Uhr ergänzt:

...Hab die P5110 gestern gekauft. Dachte ich kann es als Fernbedienung benutzen.
 
Wie das hat keine IR?????
 
Wahrscheinlich hat nur die US Version IR. Die von Media Markt hat leider kein IR.
 
Was steht denn als Typennummer drauf?
P5110TSADBT? Oder was anderes?
 
Wo steht das? Bei mir steht nur GT-P5110
 
Die volle Bezeichnung steht wahrscheinlich aufm Karton.
 
Find ich nicht, sorry.
Hat es jemand mit IR aus Deutschland? Dann muss ich es umtauschen...
 
Auf meinem Karton steht auch nur Samsung GT-P5110
Als Buildnummer wird bei "Info zu Gerät" IML74K.P5110XWALD2 angegeben. Vielleicht ist der hintere Teil ja die Typennummer :confused2:

Meins ist auch ohne IR
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
438
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten