1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 8.9 P7300 flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von flareborg, 09.03.2012.

  1. flareborg, 09.03.2012 #1
    flareborg

    flareborg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hilfe!
    Bei meinem Galaxy Tab 8.9 geht gar nichts mehr. Alles was noch geht ist der Download Modus und Odin. Ich würde gerne einen kompletten Reset machen und finde auch Anleitungen dazu, aber wo bekomme ich die passenden Dateien her?
    PIT, BOOTLOADER, PDA, PHONE, CSC??? Dazu kann ich nichts finden?! Oder was ich finde (Sammobile) verstehe ich nicht.
    Am liebsten wäre mir Android 3.2 original, aber Hauptsache irgend etwas, das läuft.
    Hat irgendwer Tipps?
     
  2. smosch, 26.06.2012 #2
    smosch

    smosch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    07.06.2011
    würde es auch gerne noch mal pushen :)
     
  3. hanspampel, 26.06.2012 #3
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,484
    Erhaltene Danke:
    7,210
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Naja normalerweise reicht es einfach ne Stock Firmware von Sam mobile per Odin zu flashen. Anders hatte ich es bei meinem auch nicht gemacht.
     

Diese Seite empfehlen