Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzberger, 12.07.2011 #1
    kreuzberger

    kreuzberger Threadstarter Neuer Benutzer

    bin seit vorgestern stolzer besitzer eines galaxy tab gt-p1000 (2.3.3, kernelversion 2.6.35.7) geworden...
    habe dies bei ebay aus österreich ersteigert, der verkäufer schrieb, dass es komplett (sim/net)lockfrei sei, was er auch mit anderen sim-cards ausprobiert habe...
    als ich heute jedoch versuchte, meine xtra prepaid card einzusetzen, sollte ich einen code eingeben, um die netzsperre zu deaktivieren ("steuertaste für netzsperre eingeben")...den habe ich natürlich nicht

    habe hier auch schon fleißig recherchiert, aber mittlerweile habe ich den eindruck, dass ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehe *seufz

    einige infos:

    *#1234# :
    pda: p1000xxjq1
    phone: p1000xxjpz
    cscp1000oxajq1

    bei eingabe von *#7465625#
    erscheint:
    netzsperre on
    die restlichen sind off

    beim *#272*imei#... hab ich es jetzt auf dbt gestellt

    aber er hat immer noch die netzsperre drin :(

    habe folgendes gefunden:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html
    was haltet ihr davon?
    bin etwas verunsichert...möchte mein tabby nicht durch unwissenheit über den jordan schicken :)

    besten dank für eure hilfe :)
    holger
     
  2. lolgot3n, 12.07.2011 #2
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    kreuzberger bedankt sich.
  3. rolituba, 12.07.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gt t1000 netzspere

    ,
  2. samsung galaxy tab gt-p1000 simlock entfernen

    ,
  3. netzsperre samsung galaxy 2

    ,
  4. samsung gt-p1000 netz sperrcode,
  5. galaxy tab gt-p1000 simlock entfernen,
  6. steuertaste für netzsperre eingeben samsung galaxy tab,
  7. galaxy tab gtp 1000 netzwerksperre,
  8. galaxy tab p1000 sim