Galaxy Tab serverzugriff

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von marcster, 05.01.2012.

  1. marcster, 05.01.2012 #1
    marcster

    marcster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo zusammmen,

    ich möchte mit meinem Galaxy Tab 10.1 auf meinem Windows Server zugreifen, auch wenn ich unterwegs bin.

    Habe gelesen das dies auch mit Teamviewer möglich ist doch dies wollte ich nicht in betracht ziehen da manchmal jemand anderes an dem Server sitzt und ich Ihn nicht behindern möchte wenn ich darauf zugreife.

    Daher meine Frage ob es noch eine andre Möglichkeit gibt auf den Server zuzugreifen vielleicht mit einer App und welche Hardware ich evtl für das Tablet benötige.
     
  2. krausem, 05.01.2012 #2
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,
    ich mache das mit dem VNC Viewer. Gibt es im Market und funktioniert einwandfrei !

    Gruß
    Markus
     
  3. marcster, 05.01.2012 #3
    marcster

    marcster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo Markus

    kann das sein das vnc viewer genauso funktioniert wie teamviewer!
    falls wäre das in meinem sinne nicht gut da eine andere person oft am server arbeitet und ich diese durch die fernsteuerung stören möchte
     

Diese Seite empfehlen