Galaxy Y Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

also ich weiss nich mehr welches das war aufjedenfall wollte ich ein anderes google konto hinzüfügen dazu musste ich das andere entfernen , und um das zu machen stand da muss ich das system auf werksteinstellungen zurück setzten , dies hab ich auch getan , jetz wollte rebooten und da bleibt er immer hängen und ins cwm komm ich auch nicht mehr ;'(
 
Sind nicht viele Infos! Mal nachdenken! :) weißt echt nicht welche ROM du oben hast?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja beim boot steht nur xiaomi.com , irgend ne china scheisse ;(
 
Ich les mal nach! Meld mich dann ;)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: OneS96
Du hast auf werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem startet es nicht mehr?

Ich denke das es sich um ne MIUI ROM handelt, aber irgendwie weiß ich grad nicht warum und wieso dein Handy nicht mehr bootet!

Da muss was anderes sein! Sonst hast nichts gemacht ausser das mit Google und zurücksetzen?
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xperia1985 und OneS96
Genau es bleibt beim booten hängen
 
ich denke es wird nur ein firmware flash via odin in frage kommen,lautstärke runter,homebutton und power gleichzeitig,wennste in den odin downloadmodus kommst dann ist alles halb so wild,flash dann eine frische firmware und alles ist paletti,woher ist die rom?xda?
 
ja in diesen odin Modus komm ich . Kann ich damit auch eine custom Rom draufspielen oder nur eine Stock Rom . Kannst du mir bitte erklären wie das genau geht mit diesem odin ?
 
Ja mit ODIN die Stock und dann eine Custom. Ich habe gerade eine neue Stock erstellt welche das Full KERUK enthält sowie KERUK Appstore Erased. Zum anderen ist auch schon das Kassi ICS Style und ICS Launcher Holo eingepflegt.
Bootanimation wurde durch Custom ersetzt und kann jederzeit mit anderen getauscht werden. Geflasht wird es auch mit ODIN, vielleicht wäre ja das was für dich. :) Später stelle ich das ganze online.

Gruß
 
OneS96 schrieb:
ja in diesen odin Modus komm ich . Kann ich damit auch eine custom Rom draufspielen oder nur eine Stock Rom . Kannst du mir bitte erklären wie das genau geht mit diesem odin ?

schau doch bitte ganz oben den ersten thread flashen eines updates,firmware mit odin,in diesen threat wird alles erkläert,dort ist in einem post von mir ne anleitung wo alles haarklein erklärt wird,ist voll easy.
 
Hallo

Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Samsung Galaxy Y GT-S5363 gekauft, und mich interessierten halt andere Roms weil die auch vorteile brachten.
Nun habe ich extra auch Deutsche Roms gesucht und gefunden.
Ich hab mir den Evolution X Rom installiert und nun bleibt der im Startbildschirm hängen.
Es passiert überhaupt nix mehr, ich komme auch nicht mehr in den Recovery Modus.

Bitte helft mir.
 
Naja, dann wirst Du das Gerät eben erneut mit Odins Hilfe flashen müssen! ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Könnt ihr mir helfen mit der Odin Software ?

Am besten ist es wenn ich die Original Rom wieder drauf flashe (Wenn i-wie möglich), nur das Problem ist das ich die nicht habe.

Ansonsten kennt ihr eine Rom die Stabil und flüßig läuft und muss natürlich ne Deutsche Version sein.
 
Es gibt nicht umsonst in jedem Forum angepinnte Threads, deren Beachtung höchst aufschlussreich ist. ;) Auch die Nutzung der Forensuche bzw. Suchmaschine Deines Vertrauens könnte hilfreich sein. ;)

Zudem soll's da auch noch meinen Downloadbereich geben (den man über meine Signatar, den Avatar oder das Profil leicht auffinden kann).

Und zum Schluss noch ein Hinweis: Es gibt keine "deutsche" (Gesamt)Software für irgendeinen Androiden von Samsung, sondern lediglich solche Versionen, in denen auch deutsch als Dialogsprache enthalten ist. :winki:
 
Ich hab mich für diese Version entschieden die in deinem Download bereich zur verfügung gab.

GT-S5360_XXLE1_XXLE1_DBTLE1_home.7z
Android 2.3.6, built on 20120503 with CSC DBT (Open Germany) only. Flash via Odin.
Untouched edition. See Root_and_Updates for matching KERUKs.

Ich habe den Haken bei Re-Partition entfernt, für was wäre der gut gewesen?
Die einziegsten Haken die ich gesetzt habe war Auto Reboot und F. Reset Time.
 
Eine gute Wahl, vor allem wenn Dein Gerät den Product Code DBT haben sollte. Sonst könntest Du auch gleich zur XXLF1 greifen. Wenn es ohne Repartitionierung geklappt hat (was anzunehmen ist) lass das, falls nicht, melde Dich vorab noch mal!
 
Es hat ohne Repartitionierung geklappt.
Ist den die Version XXLF1 aktueller als die XXLE1 ? oder gibt es da unterscheide?
Und in deinem Download-Bereich hast du auch den Ordner Roots_and_Updates, soll ich den KERUK auch Aktualisieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die XXLF1 ist die aktuellste (Gesamt)Software für das SGY. Das beschriebene KERUK kannst du ruhig installieren, denn dann ersparst du dir einige Updates über Google Play.

MfG Conner
 
Jo prima, hab mir die XXLF1 nun drauf geflasht :thumbup:.
Sagt mal, es gibt ja schon 2.3.7, steht nicht zufällig in Planung bei Samsung das für SGY :confused2:
 
Nein sowas ist afaik nicht geplant. Für unseren Droiden ist die 2.3.6 auch ausreichend ... oder vermisst du existenzielle Dinge? :D

PS: Ein Update auf ICS (bevor du fragst) wird es wohl offiziell nie geben. :winki:

MfG Conner
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.520
DasSchnattchen
D
A
Antworten
7
Aufrufe
5.103
AndroidUser13
A
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.304
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten