1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dloregapo, 05.08.2011 #1
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, leider werden mir auf SD Card oder Stick gespeicherte Bilder im Dock Modus beim öffnen der Galerie nicht angezeigt. ???Ist nur über den Dateimanager möglich, leider aber auch da nur als Einzelbild und nicht als Diashow.
    Gibt es da einen Trick, Tip ???
     
  2. master84, 05.08.2011 #2
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Mit quick pic geht das deutlich besser. Also die bilder durch switchen. Aber finden musst du sie auch in der gallery
     
  3. dloregapo, 06.08.2011 #3
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ... habe es installiert. Feine Sache. Nur die Bilder auf SD Card werden auch nicht angezeigt. Wenn ich über Einstellungen> SD Card wähle sagt er keine Bilder gefunden, ist die Karte eingesteckt.
    Klar ist sie das. An die bilder kommeich aber immer nur über den Dateiemanager ran. Was läuft da schief ????

    .... schon mal Danke für ev. Hilfe

    Gruß Gerold
     
  4. dloregapo, 07.08.2011 #4
    dloregapo

    dloregapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ....so, mit Quick Pic geht es ,aber Spass macht das nicht da es nicht flüssig läuft.

    Über die Galerie finde ich bisher keinen Weg. Wo kann man da etwas einstellen ???

    Danke schon für ev. Hilfe.

    Gruß Gerold
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Diashow mit USB

    ,
  2. diashow vom usb-stick auf android

    ,
  3. android usb stick gallery

    ,
  4. bilder als diashow von usb stick anzeigen android tablet,
  5. samsung galaxy s5 Bilder vom USB in diashow