Galerie - Picasa Bilder in besserer Qualität

FormelLMS

FormelLMS

Dauergast
380
Hi,
ich habe auf meinem Gerät keine Bilder gespeichert, möchte mir aber meine Bilder von Picasa dennoch ansehen.
die Galerie kann das, allerdings nur in runtergerechneter Qualität. Wie kann ich das ändern? Weiß das jemand?
 
Vielleicht kann das Quickpic, schau dir die App mal an
 
danke für die Antwort.
Leider kann QuickPic keine Picasa Fotos anzeigen.
Irgendwie schade.

Die Qualität ist echt doof und immer alles syncen finde ich auch nicht schön.
 
Hallo,

die Bilder werden nach einiger Zeit in voller Auflösung und Qualität angezeigt. Allerdings brauch das je nach Internetverbindung länger oder kürzer. Ich benutze Picasa auch und meine Bilder sind ca. 6 MB groß. Bei mir zu Hause mit 3000 DSL und w-lan merke ich auch eine Verzögerung. wenn ich meine Eltern besuche (DSL1000) eine noch erheblich längere Verzögerung. Das ist kein Problem vom Transformer sondern von deiner Internetverbindung und der Dateigröße der Fotos.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Omg....
Jetzt, wo du es sagst.... Stimmt.

Merci.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
C
Antworten
0
Aufrufe
2.784
createc1
C
Zurück
Oben Unten