1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FormelLMS, 08.08.2011 #1
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,
    ich habe auf meinem Gerät keine Bilder gespeichert, möchte mir aber meine Bilder von Picasa dennoch ansehen.
    die Galerie kann das, allerdings nur in runtergerechneter Qualität. Wie kann ich das ändern? Weiß das jemand?
     
  2. The-Nazgul, 08.08.2011 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Vielleicht kann das Quickpic, schau dir die App mal an
     
  3. FormelLMS, 08.08.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    danke für die Antwort.
    Leider kann QuickPic keine Picasa Fotos anzeigen.
    Irgendwie schade.

    Die Qualität ist echt doof und immer alles syncen finde ich auch nicht schön.
     
  4. andyp, 13.08.2011 #4
    andyp

    andyp Neuer Benutzer

    Hallo,

    die Bilder werden nach einiger Zeit in voller Auflösung und Qualität angezeigt. Allerdings brauch das je nach Internetverbindung länger oder kürzer. Ich benutze Picasa auch und meine Bilder sind ca. 6 MB groß. Bei mir zu Hause mit 3000 DSL und w-lan merke ich auch eine Verzögerung. wenn ich meine Eltern besuche (DSL1000) eine noch erheblich längere Verzögerung. Das ist kein Problem vom Transformer sondern von deiner Internetverbindung und der Dateigröße der Fotos.

    Grüße
     
    FormelLMS bedankt sich.
  5. FormelLMS, 13.08.2011 #5
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Omg....
    Jetzt, wo du es sagst.... Stimmt.

    Merci.