1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derKleene, 31.03.2012 #1
    derKleene

    derKleene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mir ein paar Hintergrundbilder von meinem PC auf das Samsung Galaxy S2 "rüber ziehen".

    Egal ob ich die Bilder nun auf den internen Speicher oder auf den externen kopiere, sie werden in der Galerie nicht angezeigt...

    Desweitern finde ich in dem Ordner "Eigene Dateien" auf dem Telefon nur den internen Speicher...

    Und als letztes habe ich gemerkt, dass sich aus dem Ordner "Eigene Dateien", die Bilder nicht als Hintergrund (oder was auch immer) einstellen lassen...

    Deswegen würde ich gerne wissen, wie ich die Bilder vom PC, in der Galerie des Telefons anzeigen lassen kann und wo ich die Ordner auf dem Telefon des externen Speichers sehen bzw. anzeigen lassen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Hiero112, 31.03.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Starte dein Telefon neu, dann läuft der Medienscanner und die Bilder werden in der Galerie angezeigt. Die externe Karte findest du im Ordner external-sd.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen