1. Pseudo01, 11.06.2012 #1
    Pseudo01

    Pseudo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Als Newby hier im Forum,erstmal Ein freundliches Hallo in die Runde :)

    Bin stolzer Besitzer eines "Blauen...ja richtig gelesen" S3 und mir ist nach intensiver Behandlung,ein Problem aufgefallen. :(

    Wenn ich eine WLAN-Verbindung mit meinem Router zuhause habe und dann beim S3 in die Gallerie gehe,sind keine Bilder vorhanden(schwarze Vorschau),schalte ich das WLAN aus,sind die Bilder alle da.

    Hat jemand das selbe Problem,oder vielleicht schon eine Lösung ?

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  2. FabHol, 11.06.2012 #2
    FabHol

    FabHol Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt daran dass Deine Bilder dann verwendet werden. Also per USB-Kabel ist das so, also denke ich mal dass man das entweder einstellen kann dass sie per W-Lan dann auch iwie verwendet werden oder du hast es mit kies air oder so verbunden was den gleichen Effekt hätte.
     
  3. elekc, 11.06.2012 #3
    elekc

    elekc Android-Experte

  4. Pseudo01, 11.06.2012 #4
    Pseudo01

    Pseudo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja Genau das habe ich gemeint
     
  5. Bratschlauch, 11.06.2012 #5
    Bratschlauch

    Bratschlauch Android-Lexikon

    Eine sehr aussagekräftige Überschrift...:rolleyes:
     
  6. Pseudo01, 11.06.2012 #6
    Pseudo01

    Pseudo01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hast ja Recht :winki: schon geändert
     
  7. elekc, 11.06.2012 #7
    elekc

    elekc Android-Experte

    bei mri ist es nicht nur bei wlan sonder auch so, manchmal sehe ich gar keine bilder stunden lang kp worans liegt
    hoffe das demnächst ein update gibt :D