1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gallery layout Probleme

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von jim, 19.08.2010.

  1. jim, 19.08.2010 #1
    jim

    jim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Tutorial gemacht
    Android Gallery Example | Androidpeople

    bzw. die erweiterte Version davon. Ich möchte aber das die Bilder in der Gallery vom linken Bildschirmrand anfangen und bekomme dies nicht hin. Ich dachte android:gravity="left" würde die Gallery von links beginnen lassen??
    Auch die Bilder in der Gallery im Tutorial beginnen in der Bildschirmmitte, welche ich aber nicht möchte. Eine Idee?

    LG Jim
     

Diese Seite empfehlen