1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Game Hub startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von carstenr71, 19.06.2011.

  1. carstenr71, 19.06.2011 #1
    carstenr71

    carstenr71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer des S2. Habe aber folgendes Problem :
    Wenn ich den Game Hub starten möchte erscheint der Startbildschirm wo der gelbe Balken hochlädt. Nach kurzer Zeit geht der gelbe Balken circa bis zur hälfte und dann erscheint die Meldung: Netzfehler Anwendung benötigt eine eine funktionierende Datenverbindung. Datenverbindung ist aber da. Ich kann die anderen Hubs öffnen und auch ins Internet komme ich. Habe es auch schon über W-Lan und normaler Verbindung versucht aber nichts klappt. Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte ?

    Carsten
     
  2. ThunderR, 19.06.2011 #2
    ThunderR

    ThunderR Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Habe das Problem, wenn ich (trotz WLAN) Premium Games runterladen möchte. Das funktioniert auch nicht
     
  3. carstenr71, 19.06.2011 #3
    carstenr71

    carstenr71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Soweit komme ich erst gar nicht !!
     
  4. asf2009, 19.06.2011 #4
    asf2009

    asf2009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe ein Video bei youtube mit dem gleichen Problem gesehen, hast du das eventuell gedreht?
     
  5. carstenr71, 19.06.2011 #5
    carstenr71

    carstenr71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Nein war ich nicht. Aber genauso sieht es bei mir auch aus.



    Carsten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. kante80, 19.06.2011 #6
    kante80

    kante80 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.05.2011
    hatte am anfang genau das selbe problem
    nach ein paar tagen konnte ich dann aber game hub ganz normal starten ohne irgendwelche einstellungen oder sonstiges gemacht zu haben...
    wird dir nicht viel helfen aber probier es einfach immer mal wieder und am besten mit w-lan
     
  7. Pacjam, 19.06.2011 #7
    Pacjam

    Pacjam Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Habe das SGS2 auch seit 5 Tagen und mein Game Hub startet auch nicht ;-(
     
  8. carstenr71, 20.06.2011 #8
    carstenr71

    carstenr71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Also ist es ein Problem das mehrere Nutzer haben. Mal schauen werde es öfter mal ausprobieren ob ich Zugang zum Game Hub bekomme. Aber vielleicht hat ja auch jemand eine Lösung des Problems.

    Carsten
     
  9. carstenr71, 22.06.2011 #9
    carstenr71

    carstenr71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Habe es jetzt noch ein paar mal probiert. Geht aber immer noch nicht. Na toll !!! :thumbdn:
     
  10. campinoa, 07.07.2011 #10
    campinoa

    campinoa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Ich habe das Handy seit gestern um 14 Uhrerworbben mit dem Vodaone flat 4 you.

    Es wäre schön wenn jemand weiß ob es irgendwo ein Video zum einrichten gibt. ich bin echt am verzweifeln, ich jänge quasi seit gestern da dran. Der Game hub(alles andere funktioniert, sagt mir jedesmal(und ichgehe auch mit Wlan rein, habe meine IP hinterlegt, habe auch unter Einstellungen Anwendungenunbekannte quellen zugelassen)
    es geht nicht immer kommt der Satz Netzfehler anwendung benötigt eine funktionierende datenverbindung???

    Keiner eine Idee?????
    Ich habe gelesen das man unter Einstellungen Anwendungen unbekannte Quellen ein häkchen machen muss bevor der game hub startet, aber auch da sfunktioniert bei mir nicht!!!!!???? Sogar Samsung selbst hat mich zu dieser Mailaddi aufgefordert das problem zu schildern androidat gameloft.com :-(
    Noch keine ANtwort

    Wlan muss neonleuchten nicht nur das häkchen(grüne) musste mit netzwerkschlüssel eingeben
    Geht nur mit Wlan!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2011
  11. Toppa55, 07.07.2011 #11
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Kannst du den letzten Teil nochmal schreiben? Es ist wirklich schwer zu verstehen was du meinst.

    Bei mir geht der GameHub auch nicht und ich habe das Handy seit 2 Wochen keine Ahnung woran das liegt.
     
  12. campinoa, 08.07.2011 #12
    campinoa

    campinoa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Er startet nicht in allen Regionen.
    Das steht in der Bedienungsanleitung von samsung.

    Aber

    Mit Wlan funktioniert es. habt ihr zu Hause Wlan richtet es mit Nettzwerkschlüssel ein und ihr kommt rein.
    Ich hatte die ganze Zeit kein Wlan, dachte wenn der grüne Punkt leuchtet(hinter Wlan) bin ich drin. Nix da.
    Deine Drahtlosnetzverbindung (Wlan)(mit der du reinkommst bei dir zu hause) die leuchtet dann in deinem handy wenn du dein Netzwerkschlüssel auch eingegeben hast. Und zwar türkisblau leuchtet es dann bist du drin, da ich vodafone habe und guten Kontakt geht es, ich hatte nur kein Passwort einegegeben(das ist der netzwerkschlüssel) daher war ich nie drin und es stand immer er verbindet und er war am scannen.
    Also eure Drahtlosverbindung bei Einstellungen drahtlos u netzwerke wlan einstellungen wlan einschalten ein grünes häkchen WPS Tasttenverbindung (dawird ein Passwort angefordert) da sist dann euer netzwerkschlüssel. Alles klar?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  13. Toppa55, 09.07.2011 #13
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Es liegt ganz sicher nicht an der fehlenden Wlan Verbindung, was man auch durch das lesen der Kommentare erkennen kann.
    Danke für deinen langen aber leider doch nicht weiterführenden Post.
     

Diese Seite empfehlen