1. bigente, 15.07.2012 #1
    bigente

    bigente Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey!

    Ihr kennt den Gameboy Pocket und Color (wer nicht, der hat nicht gelebt :D).
    War bis gestern unterwegs und wollte meine alten Gameboyspiele spielen, aber der Handheld war schon seit jeher zeit im eimer...nun hab ich den benutzt, via touch:

    https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5ic2xhcHBzMS5nYmMiXQ..

    Durch den USB-Adapter konnte ich heute feststellen, dass die pfeiltasten übereinstimmen, hoch, macht gameboy eben so wie die pfeiltaste, nur meine OFFENE FRAGE IST:

    die A, B, Select und Start knöpfe des Gameboy Emulators. Via touch problemlos, mit tastatur bisher nix gefunden, einstellen lässt sich im emulator ebensowenig. hat da jemand n rat?

    Kurzgesagt: ich will die alten spiele mit richtigen knöpfen drücken, nicht nur ne scheibe ohne feedback :D