1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gameloft Spiele stocken

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von T-N, 31.03.2011.

  1. T-N, 31.03.2011 #1
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hi Leute,

    Vielleicht hats hier schon mal jemannd angesprochen, jedenfalls hab ich nichts dazu gefunden, aber ist es bei euch auch so das Spiele wie Asphalt 5/6
    oder Gangstar 2 sehr stark ruckeln?
    Liegt es am handy selber oder wo ist das Problem?
    Würde ich das Problem beheben, wenn ich nen anderes ROM drauf mache (habe die Orginial T-Mobile 2.2 ROM drauf, weil ich nicht auf die Garantie verzichten will.. :winki:)?

    Danke schonmal :thumbsup:
     
  2. Scanna, 31.03.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    sind die spiele vom android-market?

    wenn nein (was ja laut deiner aussage so sein wird) musst du nicht hier sondern bei gameloft anfragen.
    die pfuscherei koennen die selbst ausbuegeln und versuchen troubleshooting zu betreiben. waere sowieso meine erste anlaufstelle - forum von gameloft und nicht vom handy :)
     
  3. D13G, 31.03.2011 #3
    D13G

    D13G Gast

    deine aussage halte ich aber jetzt für quatsch... mal abgesehen davon das er das falsche unterforum genutzt hat (hier das richtige Android Spiele auf Android-Hilfe.de ) kann er doch durchaus hier nachfragen... könnte ja sein das es bei einem anderen desire nutzer flüssig läuft?!?:winki:
     
  4. tomcat84, 31.03.2011 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Das Desire ist einfach nicht schnell genug für einige Gameloft-Spiele.

    Bei mir sieht es etwa so aus:
    Dungeon Hunter: nur gelegentlich leichtes Ruckeln, sehr gut spielbar
    Asphalt 5: leichtes Ruckeln relativ häufig, nicht mehr so gut spielbar
    Hero of Sparta: mal flüssig, mal ruckelig, stört bei dem Spiel aber nicht, also gut spielbar
    NOVA: meistens flüssig, abgesehen vom Multi-Touch-Fehler gut spielbar
    HAWX: die meisten Level sehr gut spielbar, manchmal aber starkes Ruckeln

    Die meisten Spiele habe ich mit einem Sense-ROM gespielt... der Unterschied bei einem Gingerbread-ROM (Oxygen) war aber nur marginal (wenn überhaupt).
     
  5. Scanna, 31.03.2011 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich halte gerade deine aussage fuer quatsch.


    was will er denn hier fuer hilfe bekommen ausser ne aussag "bei mir gehts" oder "bei mir gehts nicht".

    geholfen und abgeholfen kann dem von gameloft (oder einfach deinstallieren).
    deren support kann/will/wird nur von deren forum aus helfen und nicht hier.
     
  6. D13G, 31.03.2011 #6
    D13G

    D13G Gast

    wer lesen kann ist klar im vorteil...
    glaube kaum das gameloft das beantworten kann... und da ist er hier richtig...

    p.s. es könnte ja auch für andere user interessant sein ob nun das ein oder andere spiel läuft oder eben nicht... wenn ich z.b. ein problem mit meinem handy habe, wende ich mich auch nicht sofort an den hersteller... ist das selbe in grün...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
  7. Scanna, 31.03.2011 #7
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010

    richtig, wer lesen kann ist klar im vorteil, gell :winki:


    seine erstfrage ist die, obs am handy liegt und OB man mit nem anderen rom besser faehrt.

    somit waere er im forum von gameloft darauf gestossen, dass die desi fuer viele gameloftspiele einfach nicht geeignet zu sein scheint und daraufhin waere er evt hier gelandet mit der frage ob man mti einem custom bessere ergebnisse einfaehrt.


    ansonsten hast du mit dem rest deines beitrags durchaus recht. es koennte anderen leuten helfen auf die spruenge zu kommen.
     
  8. T-N, 31.03.2011 #8
    T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    also ich hab mir die Spiele von Gameloft selber geholt..
    Aber kein Grund sich hier zu streiten :), vllt. kann ja jemannd den Threat in den richtigen Bereich verschieben ;)
    Kann es nicht sein das die Treiber eines anderen Roms besser bzw. schneller sind, sodass Spiele besser laufen?
    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  9. D13G, 31.03.2011 #9
    D13G

    D13G Gast

    hier streitet keiner... hier wurde nur diskutiert:flapper:
     
  10. Scanna, 31.03.2011 #10
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    und das ohne boshaftigkeit da D13G und ich uns nix getan haben :p
     
  11. T-N

    T-N Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    ich nutze derzeit den LauncherPRO Launcher.., weil mir der Sense-"Launcher" einfach viel zu laggy ist.
    Ist es da auch normal das es wenn ich den Live-Wallpaper eingeschaltet habe auch alles laggt?
     

Diese Seite empfehlen