Gameloft Spiele

A

Arceus967

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wüsste gerne, wann das Spiel "9mm" für Android rauskommt, denn ich habs schon auf meinem Ipod und hätte es auch gerne für mein LG P990, da es aufm Ipod nen bisschen hakt im Multiplayer.

Ausserdem wüsste ich gerne, wann ein Update für "Modern Comabat 2: Black Pegasus" rauskommt, weil auf IOS is es schon eine neuere Version, in der man neue Karten kaufen kann und es andere kleine Neuerungen/Änderungen gibt.

Danke im Voraus!!
 
Hi,

schreib doch einfach mal die Entwickler an ... die werden, denk ich mal, wissen wie weit se momentan sind ;)

Gruß

Andi

Edit: Wenn du lustig bist kannste auch kurz Google benutzen, hab auf Anhieb etliche Ergebnisse die ich aber mal aus Prinzip nicht poste :D
 
Hi

Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden - aber vielleicht kann jemand hier etwas dazu beitragen:

Wenn ich ein Game bei Gameloft kaufe - kann ich das auf mehreren Geräten von mir installieren? ich habe ein Samsung TAB / S1 und S2.

Gruß
Pyro
 
Ist nicht möglich, da IMEI gebunden ist.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
317
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
487
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten