Gameloftspiele nach Intro "Spiel angehalten"Was ist los?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi,
ich habe gestern mein handy neu gemacht sprich alle speicherkarrten formatiert, über kies das neuste update installiert und auf werkzustand zurückgesetzt.(noch kein root oder flash)

Jetzt wollte ich meine Gameloft spiele installieren die ich legal von gameloft.de runtergeladen habe. 8von 10 spielen funktionieren wie früher auch ohne probleme aber die spiele N.O.V.A.2 und Dungeonhunter 2 nicht.

Nach dem Intro des Spiels kommt ein schwarzer bildschirm wo steht :"Spiel.....Angehalten " die meldung kann ich mit ²ok² bestätigen dan schließt sich das spiel.

Warum ist das so? Und was kann ich da machen?
Habe leider keinerlei rechnungen onstwas für den support..

ich habe schon neuinstallation versucht..
Und wie gesagt ich hab bei gameloft.de die apk gekauft und installiert ohne probleme aber seit dem kiesupdate von gestern laufen beide spiele nicht mehr... obwohl sie genau für mein Handymodell sind...
 
Mal direkt an entsprechenden Support melden?
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.931
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
Zurück
Oben Unten