1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gamesloft Spiele mit IOS Geräten zusammen spielen??

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von xHCx, 23.10.2011.

  1. xHCx, 23.10.2011 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,
    bei Gamesloft Spielen wie Modern Combat 2, Asphalt 6 usw. kann man gegen andere spielen (Mehrspieler). Allerdings wollte ich mit meinem Freund (er hat ein ipod touch) spielen, doch weder sein Gerät hat mein Gerät erkannt und auch anders rum. Sein Gerät hat aber meinen anderen Freund gefunden der auch ein ipod touch hat und haben dann zusammen gespielt. Gibt es eine Möglichkeit auch mit IOS Geräten zu spielen? Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000.
     
  2. woertsch, 30.10.2011 #2
    woertsch

    woertsch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hallo
    Das würde ich auch gerne mal Wissen will mir UNO kaufen und möchte online gegen IOS Spieler zoggen geht das.
    Lg
     
  3. jore333, 30.10.2011 #3
    jore333

    jore333 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.03.2011
    soweit ich weiss geht das bisher nur bei order&chaos (oder soll zumindest bald so sein)...., habs im moment nich drauf, aber da sollte das zumindest übers inet funzen....


    gruss


    jore
     

Diese Seite empfehlen