Garantie und Sd Karte nach CyanogenMod

S

ShootetPf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin vor dem Kauf eines Handys nachdem ich mich entschieden habe, kein weiteres Iphone meht zu kaufen.
Somit bin ich in der ganzen Thematik neu. Nun steht ein Galaxy s7 oder htc 10 zur Wahl.
---------------------------------------------

Ich möchte auf dem Handy das CGM haben mit Apps wie Xprivacy etc.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1) Wie sieht es bei Htc in der Praxis mit Garantiefällen aus? Bei Samsung ist es mit Knox 0x1 aus...wie ich es durch Lesen mitbekommen habe.

2) Wird bei alternativen Systemen ZB. CGM die Sd-Speicherkarte unterstützt?
 
Wenn du den Bootloader bei einem HTC Gerät öffnest, ist in der Regel auch die Garantie weg.
Wenn bei Samsung der Konx auf 1 steht, bleibt der auch. Beim HTC kannst du auch alles wieder auf original machen,
 
@rolkeg
Danke für die Antwort!

Hmm.. Wie sieht es denn in der Praxis aus? Tauscht/reperiert Htc die in den ursprünglichen Zustand zurückversetzten Gräte bei Garantie und Gewährleistungsfällen?
Man liest hier manchmal von sogar gebrickten Htc Geräten, die eingeschickt und reperiert werden.

Samsung scheint da strenger zu sein. Da wird sogar die Reperatur von anderen Teilen verweigert.

Habe ich da ein richtiges Bild von der Praxis?

Wie ist das mit der Sd Karte?
 
SD Karte funktioniert einwandfrei unter CM.
30ac24f19959c8e41134f0fec5e1100e.jpg

adcfdfc2eda10a95895779dc661a0cd9.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.005
rolkeg
rolkeg
magnumthevoice
Antworten
1
Aufrufe
757
magnumthevoice
magnumthevoice
magnumthevoice
Antworten
7
Aufrufe
1.137
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten