1. yuffi81, 15.08.2011 #1
    yuffi81

    yuffi81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit, die vom GC gelöschten Objekte aufzulisten, um sie genauer analysieren zu können.

    Das zugrundeliegende Projekt ist sehr groß (unüberschaubar viele Klassen, einige native Biblotheken) und produziert einen periodischen Aufruf des GC (nicht manuell), der über 9000 Objekte löscht.

    Ich würde gern schauen, ob diese gelöschten Objekte von mir stammen, oder ob es an einer anderen Stelle hakt.

    Gibt es da Analyse-Tools, oder so etwas?

    Vielen Dank im Voraus,
    yuffi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
  2. the_alien, 15.08.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Afaik gibt es keinen Profiler für den Speicher. Aber du könntest das zugrundeliegende Projekt direkt in Java profilen.