1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GBC A.D. Zelda Links Awakening lässt sich nicht beenden

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von JohnDS, 06.05.2012.

  1. JohnDS, 06.05.2012 #1
    JohnDS

    JohnDS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hi!

    Ich habe mir den GBA Emulator und Zelda Links Awakening ROM runtergeladen.

    Allerdings wenn ich auf "zurück" tippe (also beim Google Nexus die TAste links unten. Der Pfiel nach links beendet in der Regel die Programm, die Home Tase lässt sie im Hintergrung weiterlaufen) dann passier tdas selbe als wenn ich die "B" Taste des GBA Emulators antippen würde.

    Im aktuellen Fall benutzt Link also sein Schild wenn ich "zurück" antippe.

    Ich kann also nur mit der Home Taste hinaus, aber dann ist das Spiel immer noch aktiv im Hintergrund.

    Ich habe es auch schon mit dem Advanced Task Killer probiert.
    Das Spiel bleibt oben in der Infoleiste trotzdem stehen.

    Unter Settings habe ich auch nichts gefunden wie ich das ändern kann.

    Ich kann das Spiel einfach nicht schließen. :-(

    Vielen Dank!

    JohnDS
     

Diese Seite empfehlen