Gear Fit 2 Gear Fit 2 zählt keine Schritte mehr nach Aufladung

H

hellomoto0103

Neues Mitglied
1
Moin. Wie in der Überschrift schon steht zählt mein Gear fit 2 so, welches ich seit gestern habe, jetzt keine Schritte mehr. Vorhin lief noch alles rund, habe es vorhin an den Strom gesteckt und nun zählt nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: malawi40
Hi,

hast du die Gear Fit 2 mal neu gestartet? Ich habe das leider auch schon des Öfteren beobachtet. Bei mir wurden die Schritte zwar noch gezählt, aber die App war eingefroren... Nervt ganz schön, ist leider mit dem letzten Update auch eher schlimmer geworden bei mir.
 
Vielen Dank für den Tipp, seit der letzten Aufladung hatte ich das gleiche Problem. Jetzt zählt sie wieder
 
Hi,

das Problem habe ich leider auch ab und an. Neuestes Phänomen war heute Nacht, dass der "Nicht stören Modus" eingeschaltet war, das Display aber bei Bewegung sich trotzdem eingeschatet hat - ein Neustart und es ging dann wieder wie es sein sollte...
 
Hi,
Bei mir genau das gleiche. Nach dem Laden hängt der Schrittzähler. Ab 0Uhr geht er dann gar nicht mehr. Alles andere funktioniert.
Ein Neustart hilft auch nicht. Nur ein Reset. Dann Daten wiederherstellen....
Das Nervt ganz schön. Alle 2-3 Tage das selbe Spiel.
 
Habe die Uhr heute getäuscht. Eingerichtet, nur 1 Ziffernblatt hinzugefügt, geladen.Problem besteht weiterhin. Schon komisch. Ist die ganze Zeit über Bt mit nem note8 verbunden.
 
Hm, hast Du das Ziffernblatt zuvor auch schon installiert ? Vielleicht liegt es ja daran ?
 
Hi, wollte mich noch mal melden. Hab diese auch noch einmal getauscht. Diese funktioniert nun auch ohne Probleme. Alles wie zuvor eingestellt. Da gibt's wohl ne schlechte Charge!
 
Hallo,
meine Gearfit 2 hat das gleiche Problem wie die von Speedly 1
Nach 00.00 Uhr werden keine Schritte mehr gezählt.
Erst nach einem Reset mit Datenwiederherstellung zählt die Gearfit wieder Schritte.
Liegt es an der Software??? Ich habe die Version R360XXU1DQJ3.
 
Hallo, geht mir genauso,
nach dem Aufladen zählt sie nicht mehr.
Leider hat auch 3x zurück setzen rein garnichts gebracht, nur ewig gebraucht, aber nichts geändert.

Mein Akku war ständig leer, teils schon nach 2 - 3 Std obwohl alle Verbindungen aus. Habe die Gear deshalb eingeschickt. Nun ist sie zurück und soll angeblich komplett generalüberholt sein. Doch am Akku hat sich garnichts geändert und nachdem ich sie aufgeladen habe zählte sie plötzlich gar keine Schritte mehr. Da nichts half habe ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aber auch dies hat nichts geändert, Schritte bleiben bei null.
Auch nach der Synchronisation mit meinem Handy wurde alles synchronisiert, nur die Schritte nicht, die sind in der Vergangenheit und Gegenwart auf null.

Haben Sie noch ne Idee für mich ?
[doublepost=1547325904,1547324848][/doublepost]Unsere Beträge wurden zusammen gefügt, meins ist dabei eine Gear fit 2, keine Gear fit 2 pro !!
 
Du hattest zuerst in dem GearFit 2 Pro Thread gepostet.

Lediglich deine doppelt erstellen Beiträge hab ich zusammengeführt.

Ich habe dich in einen passenden Thread verschoben.

Bitte zukünftig schauen, ob es entsprechende Themen schon gibt. ;)-old
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.016
melagermobi
melagermobi
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.279
PAEVOHPE
P
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.453
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten